Suche DnD3.5-Mitspieler/Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Rheinstein
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 2019, 14:38

Suche DnD3.5-Mitspieler/Runde

Beitrag von Rheinstein »

Hallo, :)

bin RPG-Spieler (m, 50+) mit jahrzehntelanger Erfahrung mit D&D bis 3.5 (aber auch DSA, Traveller und andere).
Ich wohne im Ahrtal und bin mobil (Spieleabende können auch bei mir stattfinden).

Welche Runde sucht noch einen Mitspieler? Wer möchte mit mir eine eigene Runde aufbauen?

Bevorzuge Spieler/Spielerinnen, die Wert auf Rollenspiel/Storytelling legen, weniger auf Powerplay und MinMaxen (um Regeln und Lücken exzesiv auszunutzen :roll: ).
Die Runde sollte nicht größer als ingesamt 4-5 Leute sein.
Spielrunden bi-wöchentlich oder monatlich sollten regelmäßig realisierbar sein. :!:

Ich freue mich über neue Mitstreiter in erdachten Welten :)

Viele Grüße
Holger
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“