DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Owny-Mahony
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2019, 22:42

DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Owny-Mahony »

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt suchen ich und ein Kollege (beide 30+) eine nette DSA5-Gruppe, oder einen Spielleiter, um eine neue Gruppe zu starten.
Das ganze im Bonner Raum, ideal wäre Beuel und nähere Ungebung.

Wir haben beide durchaus Erfahrung in Rollenspielen, sind aber etwas eingerostet und wollen jetzt wieder richtig anfangen zu spielen. Haben das DSA5-Regelbuch und ein paar Zusätze.

Wir sind beide keine Powergamer, sondern legen viel Wert auf stimmige und interessante Charaktere, und darauf diese dann auch entsprechend auszuspielen.

Den zwölf zum Gruße,
Owny-Mahony
Don Dakota
NSC
Beiträge: 11
Registriert: 14 Sep 2019, 20:46

Re: DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Don Dakota »

HeyHo,

Ich melde mich gerne. Hab jahrelange Erfahrung in DSA spielen und im Leiten. Beuel ist auch meine Ecke.
Können gerne eine Runde zum kennen lernen ansetzen.
Owny-Mahony
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2019, 22:42

Re: DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Owny-Mahony »

Super!
Ich finde grad die pn-Funktion nicht, ich melde mich heute Abend dann mal!
Owny-Mahony
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2019, 22:42

Re: DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Owny-Mahony »

Don Dakota hat geschrieben: 26 Nov 2019, 23:12 HeyHo,

Ich melde mich gerne. Hab jahrelange Erfahrung in DSA spielen und im Leiten. Beuel ist auch meine Ecke.
Können gerne eine Runde zum kennen lernen ansetzen.
Hab die entsprechende Funktion gefunden und dir ne pn geschrieben 🌝
Benutzeravatar
Bombur
NSC
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jul 2014, 16:11
Wohnort: Romanisierte Rheinseite

Re: DSA5, Bonn-Beuel: 2 Spieler suchen Gruppe/SL

Beitrag von Bombur »

Hallo Zusammen,
ich bin auch interessiert. Ich spiele Midgard seit etwa 25 Jahren und sehe in DSA eine schöne Ergänzung. Ich bevorzuge Charakterspiel und -entwicklung.

Wann trefft Ihr Euch denn immer und wo? Gibt es einen Meister? Gibt es Vorgaben?

Viele Grüße!
"Humans need fantasy to be human" - DEATH (Terry Pratchett's Hogfather)
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“