Star Wars D6 - Die rundum-sorglos-Schnupperunde [ALT]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6 - Die rundum-sorglos-Schnupperunde [ALT]

Beitrag von Marc »

Da die Rundensuche hier im Forum ja etwas zäh läuft, wage ich mal ein Experiment.

Ich biete eine rundum-sorglos-Schnupperrunde Star Wars D6. Ich kümmere mich um Alles, ihr braucht nur noch kommen und Spaß haben.

Ort: Bei mir in Dottendorf, Nähe Quirinusplatz (Adresse siehe Impressum)
Zeit: Sonntag, 6. April 2014, 13:00 bis 18:00
One-Shot oder Kampagne? Es geht erstmal nur um einen Termin... keine längerfristigen Verpflichtungen.
EINSTEIGERFREUNDLICHE RUNDE. Auch totale Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen. Regelkenntnis ist nicht notwendig.

Ihr braucht auch nichts zu Essen etc. mitbringen. Ich besorge Softdrinks und Knabberzeug, bei echtem Hunger bestellen wir Pizza oder Ähnliches.

Eckdaten:
  • Wir spielen Star Wars D6 (+ eine kleine Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds)
  • Die Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4.
Charaktere:
  • Die Charaktere sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken... es wird euch gefallen ;-)
  • Keine Jedi (passt nicht ins Setting)
  • Die Charaktererstellung basiert auf einem großen Stapel Vorlagen, der bei mir rumliegt. Sollte eher schnell gehen.
Bitte meldet euch unten im Thread an, dann trage ich euch in die Liste ein.

Mitspieler:
- Grazia
- Desmond Hume
- TimeShift
- Dan Keen (Facebook)
- Kirchi
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars D6 - Die rundum-sorglos-Schnupperunde

Beitrag von TimeShift »

das klingt ja mal wirklich interessant. Anschauen tu ich mir das auf jeden Fall mal. Zähl mich dazu :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Die rundum-sorglos-Schnupperunde

Beitrag von Marc »

Als Reminder, weil so viel Zeit dazwischen war: Die Runde findet diesen Sonntag statt.

Es ist weiterhin noch ein Platz frei.

Adresse ist:

Eschelbachstrasse 18
53129 Bonn
Klingel "Fouquet".
Kirchi
Beiträge: 2
Registriert: 05 Apr 2014, 16:40

Re: Star Wars D6 - Die rundum-sorglos-Schnupperunde

Beitrag von Kirchi »

Moinmoin,

falls möglich, würde ich auch gerne noch mitmachen. :)
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Die rundum-sorglos-Schnupperunde

Beitrag von Marc »

Super! Noch ein Mitspieler in letzter Minute. Damit wären wir dann vollzählig.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars D6 - Die rundum-sorglos-Schnupperunde

Beitrag von TimeShift »

an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN für die tolle Runde! Hat Spass gemacht und war wirklich erfrischen. Außerdem schön, dass man sich hier in der Gegend zusammengefunden hat :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“