Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Steffen
Beiträge: 4

Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Steffen » 23 Dez 2019, 14:50

Liebe Leserinnen und Leser,
ich wohne seit ca. einem Jahr in Bonn und habe vor einiger Zeit wieder mit dem Rollenspiel als Spieler begonnen, Cthulhu in den 20ern. Neulich wieder gemeistert, beschlich mich das Gefuehl, dass ich wirklich gerne wieder eine Runde meistetn moechte: CthulhuNow.
Hat hier jemand Interesse?
Viele Gruesse,
S t e f f e n
PS: Entweder hier antworten oder nulleinssechsnullneunzweizweineuneinseinszweisieben.
Ich bin beruflich abends taetig, also sollten wir am WE spielen.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 223
Wohnort: Königswinter

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Mara83 » 24 Dez 2019, 14:05

Hallo Steffen.

Ich bin noch recht unerfahren aber hätte großes Interesse da ich gerne bei Zeiten Cthulhu Mittelalter spielen möchte.

In welchem Takt möchtest du die Spieltage halten?

Liebe Grüße
i have 99 problems, and a botch is 1

Beryll
Beiträge: 14

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Beryll » 27 Dez 2019, 13:35

Hallo Steffen,
ich melde mich hier mal als Interessent an. Ich habe zwar schon die eine oder andere gut laufende Pen& Paper- Runde derzeit, aber Cthulhu wäre etwas, was mich schon seit langem reizt und ich hätte mal wieder Lust auf etwas Neues. Sollte die Runde zustande kommen und die Zeiten passen, wäre ich gerne dabei.
Beste Grüße
Marc

Steffen
Beiträge: 4

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Steffen » 30 Dez 2019, 08:45

Hallo zusammen,
ich antworte jetzt erst, weil ich keine Mailbenachrichtigungen erhalten habe.

Ich plane, sonntags zu spielen, idealerweise woechentlich, aber zumindest jede zweite Woche!
Viele gute Gruesse,
Steffen
PS: Seid ihr evtl. mal im Voyager, so dass man sich kennenlernen kann?

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 223
Wohnort: Königswinter

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Mara83 » 30 Dez 2019, 17:02

Sonntags kann ich nicht, da bin ich Rolli Und renne durch Mutant.

Aber viel Erfolg dann und viel Spaß!!
i have 99 problems, and a botch is 1

Steffen
Beiträge: 4

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Steffen » 03 Jan 2020, 09:42

Mit dem Wochentag bin ich noch flexibel, will zumindest versuchen, es zu sein, soweit es der Job zulässt. Gegenwärtig passt auch noch jeder zweite Dienstag und Freitag.

Wer hat sonst noch Lust auf Cthulhu Now?

Beryll
Beiträge: 14

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Beryll » 04 Jan 2020, 15:53

Sonntags wäre für mich ok. Eigentlich der beste Tag. Allerdings schwebt mir eher ein monatliches Treffen vor. Evtl. ginge auch im Zweiwochenrhythmus. Aber lass erstmal schauen, ob genug Interessenten kommen.

Steffen
Beiträge: 4

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Steffen » 17 Jan 2020, 13:40

Hallo zusammen,
gibt es noch weitere Interessenten?
Viele Gruesse, Steffen

Marty mcFly
Beiträge: 42

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Marty mcFly » 17 Jan 2020, 16:55

Hi,

ich hätte im Prinzip auch Interesse (wobei meine Präferenz eher bei Cthulhu Gaslight oder dem klassischen 1920er liegt ^_^). Für eine sehr regelmäßige Runde mangelt es mir aber leider auch an der Zeit.
Ich wäre aber zumindest mal für ein One Shot z.B. beim nächsten Rollenspieltag zu haben. Dann kann man ja schauen, ob man sich öfter trifft.
Oder, wenns am Rollenspieltag nicht passt, an einem anderen Tag im Voyager treffen.

Beryll
Beiträge: 14

Re: Cthulhu Now - Runde gesucht bzw. angeboten

Beitrag von Beryll » 24 Jan 2020, 19:09

Da ich nun einer anderen Gruppe beigetreten bin, habe ich vorläufig erstmal keine Zeit mehr für eine weitere. Daher melde ich mich hier erstmal ab. Euch wünsche ich viel Spaß!

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“