[DnD 5e] Suche eine Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
develebook
Beiträge: 1

[DnD 5e] Suche eine Gruppe

Beitrag von develebook » 13 Jan 2020, 18:48

Hey Liebe Dungeon Explorers,

seit etwas mehr als zwei Monaten beschäftige ich mich jetzt mit Dungeons and Dragons, habe allerdings erst 1 mal einen Oneshot mitgemacht und meine Freunde sind auch nicht so begeistert wie ich.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gruppe der ich beitreten kann oder jemanden der eine Gruppe bilden möchte (Möchte erstmal nicht DM sein also bräuchten wir dann jemanden dafür).

Am liebsten hätte ich regelmäßige treffen alle 2 wochen ca. Am Wochenende ist denke ich am besten dafür.

Kann auch gerne in Englisch sein, bin da sehr flexibel.

Würde mich freuen hier jemanden zu finden

Liebe Grüße

Devin

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“