Biete Oneshot: Mouse Guard (PtbA)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 179
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Biete Oneshot: Mouse Guard (PtbA)

Beitrag von morgenstern » 02 Feb 2020, 20:15

Okay, das ging fix. Wir würden dann am Samstag, den 15.02. bei Mara und Hati in Königswinter spielen.
Uhrzeit und Adresse folgt noch. Ich freue mich auf euch!
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, alles "Powered by the Apocalypse", Blades in the Dark, Scum and Villainy, Hack the Planet, The Veil, etc.

Benutzeravatar
Rhea
Beiträge: 11

Re: Biete Oneshot: Mouse Guard (PtbA)

Beitrag von Rhea » 03 Feb 2020, 16:20

Hi!

Bei der nächsten Runde wäre auch ich sehr gerne dabei. Ich kenne das Comic nicht, habe aber vor einiger Zeit ein RPG-Podcast gehört, in dem kurz Mouse Guard gespielt wurde. Seitdem möchte ich es auch gerne einmal ausprobieren!

LG
Sylvia

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“