Biete Online-Runde (div. Systeme)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von GrossmoffTarkin »

morgenstern hat geschrieben: 05 Apr 2020, 13:56
GrossmoffTarkin hat geschrieben: 05 Apr 2020, 13:29 Also wenn es noch ein Plätzchen gibt, wäre ich bei Tales of the Loop gerne dabei. Suche schon länger nach einer Gelegenheit, das mal auszuprobieren ...
Ja, sorry. Wir sind jetzt schon fünf Spieler:innen, das ist für mich schon die größte Runde bisher. Aber ich behalte dich mal im Hinterkopf, da wird sich sicherlich noch mal ne Gelegenheit ergeben.
Super, danke :)
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Alayah Lex
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 19 Aug 2019, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von Alayah Lex »

Hallo allerseits!

Ich wollte mich nur erkundigen, was aus unserer Runde Tales geworden ist. Ich hätte immernoch sehr viel Lust darauf! :-)

Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von Frederic »

Hi Alex,

sorry, dass sich das Ganze jetzt etwas zeitlich verschoben hat, das war nicht der Plan. 😔

Ja, ich möchte immer noch mit euch spielen und habe mir jetzt noch zusätzlich den Bildband von Simon Stålenhag zugelegt, um mich ein wenig besser in die Spielwelt einfühlen zu können. Ich habe momentan noch was Schwierigkeiten mit dem Einführungsabenteuer. Ist also nicht vergessen, ich hoffe, du kannst mir die Verzögerung nachsehen.

Ich melde mich auf jeden Fall bei euch, sobald es etwas Neues gibt!
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Alayah Lex
NSC
Beiträge: 16
Registriert: 19 Aug 2019, 20:42
Wohnort: Köln

Re: Biete Online-Runde (div. Systeme)

Beitrag von Alayah Lex »

Hi Morgenstern,

lass Dich von mir bitte nicht unter Druck setzen, ich wollte nur noch einmal mein Interesse bekunden :) !

Wir habe ohnehin die Serie noch nicht geschaut, haben also noch genug zu tun, um uns in die passende Stimmung zu bringen ;-).

Viele Grüße und bis bald!
Alex
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“