Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 250
Wohnort: Königswinter

Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Mara83 » 26 Apr 2020, 20:32

Hallöchen,

nachdem ich anfangen wollte zu leiten, merke ich doch, wie holprig es ist.

Ich suche daher (zum System lernen) eine nette Gruppe und einen Spielleiter 😊 wenn der auch nett ist, freu ich mich natürlich 😂
i have 99 problems, and a botch is 1

Ines
Beiträge: 150

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Ines » 27 Apr 2020, 09:47

Ich würde gerne mitspielen und tyrannisiere schon Leute hust ( ich frage ganz lieb und nachdrücklich)

Okulus
Beiträge: 6

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Okulus » 27 Apr 2020, 11:56

Huhu,
also wenn ihr wirklich niemand findet kann ich das übernehmen. Das wird diese Woche leider nur etwas knapp. Ich leite momentan schon eine Splittermond Gruppe jeden Freitag. Eine zweite permanente Gruppe wäre mir ehrlich gesagt zu viel aber für nen Oneshot bzw. ein längeres Abenteuer (über mehrere Spielrunden) wäre es ok!

lg Paddy
Spieler: Ok ich möchte bitte auf Okulus werfen!
SL: Bitte was ?
Spieler: Na, Okulus. Böses Zeug das von Sekten durchgeführt wird.
SL: Du meinst Okultes!
Spieler: Ja, klingt doch genau so!!!!
:o :o :o

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 250
Wohnort: Königswinter

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Mara83 » 27 Apr 2020, 17:21

*in Ohnmacht fall*

Das wäre waaaahnsinn!

Ich habe im Moment viel Zeit, würde nur Stress machen da ich ja gerne selber leiten möchte 😅

Allerdings gedulde ich mich gerne und lese derweil erneut die Bücher 👿 soooolange bis ich es verstehe!

Ich würde mich freuen unter dir zu spielen Paddy!
i have 99 problems, and a botch is 1

Hixter
Beiträge: 101

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Hixter » 27 Apr 2020, 22:44

Nabend,

ist zwar schon eine Weile her aber ich könnte mal wieder einen Cthulhu Oneshot leiten.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 250
Wohnort: Königswinter

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Mara83 » 28 Apr 2020, 06:38

Auch da sage ich nicht nein. 😊

Zur Not mache ich auch gerne mehrere One Shots 😅

Und Paddy hat sich ja auch nur für den Notfall angeboten ^^
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
Beiträge: 61

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von GrossmoffTarkin » 29 Apr 2020, 14:28

Ich wär auch mal bei Cthulhu dabei. Hab zwar keine Ambitionen, das zu leiten, würde es aber einfach gerne mal spielen :D
Perkele!

Ines
Beiträge: 150

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Ines » 29 Apr 2020, 20:14

Wie viele wollen wir den werden ?

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 250
Wohnort: Königswinter

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Mara83 » 30 Apr 2020, 06:53

Ich habe eventuell noch einen Bekannten - also entweder wir Mädels, sonst noch ein Spieler dazu.

Sollten wir noch wen suchen, können wir ja hier fragen
i have 99 problems, and a botch is 1

Tewion
Beiträge: 2

Re: Suche Cthulhu Runde für Oneshot oder Kurzkampagne

Beitrag von Tewion » 07 Mai 2020, 11:07

Hey Leute bin noch ein relativer frischling im Rollenspiel, habe aber schon länger mal lust eine Cthulhu Runde zu spielen.
Wäre in eurer Runde noch ein Platz für einen Anfänger frei?

Lg

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“