Seite 1 von 1

[DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn

Verfasst: 26 Mai 2020, 15:47
von Elajha
Hallo Abenteurer!
Hello Adventurers!

Ihr seid es leid alleine durch die Welt zu ziehen? Euch dürstet nach neuen Erlebnissen?
Dann macht euch auf ins Abenteuer mit neuen Gefährten!

Wir sind zwei mäßig erfahrene Abenteurerinnen (beide 24) und ein erfahrener Abenteurer (25). Wir wohnen im Süden Bonns und wollen eine neue DnD Gruppe gründen. Zuerst vermutlich online und später dann auch gerne in persona. Gerne mit regelmäßigen Treffen, alle ein bis zwei Wochen.

Fürs erste fehlt uns ein DM, aber natürlich ist auch noch Platz für mehr Mitspieler.
(Sollte sich partout kein DM finden, kann unser erfahrener Abenteurer auch ein fertiges Abenteuer leiten)

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

PS: We all are fluent in English, in fact our rulebooks are English, and we can play in English if enough players want to. We are looking for a DM and some fellow players who want to play online and later offline in Bonn.

Re: [DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn

Verfasst: 26 Mai 2020, 16:38
von Coperniu
Hallo Elaijha,

ich hab Dich per PM angeschrieben.

Netten Gruß
Stefan

Re: [DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn

Verfasst: 07 Jun 2020, 20:16
von RonCo
Hey :)
Hab auch mal ne Nachricht geschickt ;)
Grüße
Mirco

Re: [DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn

Verfasst: 20 Jun 2020, 18:42
von Elajha
An alle bisherigen (und zukünftigen) Interessierten:

Ich bin wieder aus dem Chaos der letzen Wochen aufgetaucht und habe mal meine PNs abgearbeitet. Spieler haben wir erstmal genug Interessenten, uns fehlt also noch ein DM. Möglicherweise kann das auch einer von uns übernehmen.

Ansonsten planen wir jetzt erstmal und wenn/falls noch Plätze frei sind, schreibe ich nochmal hier bzw. checke meine PNs.

Euch allen viel Spaß!

Re: [DnD 5e] suchen DM und Mitspieler für neue Runde in Bonn

Verfasst: 06 Aug 2020, 10:14
von Firelord
Hey,
wahrscheinlich bin ich was spät dran, bin gerade erst dem Forum beigetreten.
Benötigt ihr noch einen DM? Falls ja könnt ihr euch ja gerne mal melden.

Gruß Firelord