Suche HeldInnen für Decent (2. Edition)!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Sven
Beiträge: 2
Registriert: 15 Apr 2014, 11:21

Suche HeldInnen für Decent (2. Edition)!

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

es ist zwar nach der reinen Lehre vielleicht kein Rollenspiel , aber trotzdem ganz cool wie ich finde. :D

Decent 2 - Reise ins Dunkel

Wer hat Lust zu zocken? Gesucht werden noch MitspielerInnen für die Kampagne "Die Schattenrune". Es winken Ruhm, Gold und jede Menge Monster!

Melde dich jetzt, sofern du dich traust!

Düstere Grüße
Sven
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: Suche HeldInnen für Decent (2. Edition)!

Beitrag von Callista »

Wie cool!

Also mein Mann und ich hätten da großes Interesse! Haben selbst Descent + Erweiterung im Haus, haben bisher da aber nur einzelne Maps gespielt /gemeistert. Wenn Interesse besteht, können wir auch gerne mit zusätzlichen Markern oder Figuren aushelfen...^^
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“