[DND 5e] Suche neue Mitspieler/Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Firelord
Beiträge: 6

[DND 5e] Suche neue Mitspieler/Runde

Beitrag von Firelord » 06 Aug 2020, 10:09

Gegrüßt seien die tapferen Abenteurer*innen hier,

ich suche nach neuen Mitspielern oder nach bestehenden Runden, die noch einen Mitspieler/DM brauchen.
Kurz zu mir: Ich bin m und 30 Jahre alt, komme aus Neunkirchen-Seelscheid und arbeite in Sankt Augustin.
Seit über 3 Jahren spiele ich DND 5e und habe aktuell zwei kleine Gruppen mit denen ich spiele, doch leider schaffen wir es nicht uns öfter als einmal im Monat (bei der anderen Gruppe dauert es sogar meist länger) zu treffen und ich würde doch gerne etwas häufiger spielen.

Gibt es hier Gruppen die Interesse haben? Ob wir offline oder online spielen ist mir egal.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ahmson
Beiträge: 2

Re: [DND 5e] Suche neue Mitspieler/Runde

Beitrag von Ahmson » 06 Aug 2020, 23:07

Hi,

bin auch noch auf der Suche nach einer regelmäßigen Runde im Bonner Raum.
Bin aktuell "nur" online am spielen (wegen Corona ja auch nicht anders machbar).

Wenn sich aber jetzt doch mal ein persönliches Spiel ergibt wäre ich gerne dabei.

Grüße,
Ahmson

Firelord
Beiträge: 6

Re: [DND 5e] Suche neue Mitspieler/Runde

Beitrag von Firelord » 07 Aug 2020, 07:47

Moin,

das klingt doch schonmal nicht schlecht. Persönliche Treffen sind natürlich immer schöner, aber wie gesgat, momentan kann ich auch vertsehen, wenn online vorgezogen wird. Sollte sich jedoch eine Gruppe finden, dann melde ich mich gerne wieder bei dir ;)

Grüße
Firelord

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“