[Spieler gesucht] Shadowrun, Cthulhu, Pathfinder u.a.

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

[Spieler gesucht] Shadowrun, Cthulhu, Pathfinder u.a.

Beitrag von DasReh »

Hallo miteinander,

ich bin Ende letzten Jahres in die Gegend gezogen und viele meiner Spieler sind nun leider zu weit weg für regelmäßiges Spielen. Also suche über diesem Wege weitere ambitionierte Spielerinnen und Spieler.

Ich biete dabei eine sehr große Erfahrung als Meisterin und einige tolle, sehr nette andere Spieler.

Ich bin 29 Jahre alt und leite auf mehreren Plattformen (Online, LARP, PnP) seit ca 2002 und liebe dieses Amt heiß und innig!

Gespielt werden könnte Shadowrun 4, Cthulhu Classic und Wild West in einer leicht pulpigen Version und Pathfinder. Ggf. auch andere Systeme wie z.B. Warhammer 40k. Dabei denke ich an 2-4 mal im Monat und das zu einem möglichst festen Termin. Gern dürfen sich aber auch Leute bei mir melden, die nicht regelmäßig können, ich leite auch gerne öfters mal Spontanrunden oder OneShots. Ich bin sehr technophil, das bedeutet ich arbeite oft mir Bildern (auf einem Bildschirm gezeigt) und SEHR intensiv mit Musik, Soundeffekten, Handouts/Requisiten und Licht. Gespielt wird in einem eigens dafür eingerichteten Rollenspielkeller in unserem Haus.

Meine bisherigen Spieler sind zwischen mitte 20 und anfang 40 und eher an intensivem Rollenspiel interessiert, als an stumpfen Hack 'n' Slay, wobei zünftige Actionszenen in cineastischen Stil natürlich absolut dazu gehören.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch einfach mal bei mir und erzählt ein bisschen über euch :)

Ihr müsst dabei weder ein bestimmtes Alter, noch viel Erfahrung mitbringen, wir/ich nehme/n gerne auch Neulinge an die Hand!

Gespielt wird übrigens in Sankt Augustin.

Vielleicht sehen wir uns dann bald bei mir in meinem dunklen Keller! ;)

Zu erreichen bin ich wie folgt:

über Email: DasReh@vorsicht-bissig.de

über ICQ: 81-731-015

oder hier über das Forum


Liebe Grüße

dasReh
Zuletzt geändert von DasReh am 05 Jul 2014, 11:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: [St. Augustin] Shadowrun, Cthulhu u.a. - Lust auf TEMPLE

Beitrag von DasReh »

Noch aktuell! :)
Grr Argh
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 05 Okt 2014, 11:35

Re: [Spieler gesucht] Shadowrun, Cthulhu, Pathfinder u.a.

Beitrag von Grr Argh »

Holla,

Ich hätte Interesse an deiner Gruppe...

ich könnte nun ein bisschen rumkopieren oder ich hinterlasse diesen Link:

http://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=106
Benutzeravatar
DasReh
NSC
Beiträge: 24
Registriert: 12 Jan 2014, 12:41

Re: [Spieler gesucht] Shadowrun, Cthulhu, Pathfinder u.a.

Beitrag von DasReh »

Übrigens, wer mich mal leiten hören will. Hier ist der aktuelle Mitschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=YSw3Fjc ... -y-X0NYerw

Liebe Grüße,
DasReh
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“