DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
mk16051976
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2020, 23:40

DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn

Beitrag von mk16051976 »

Freunde Aventuriens,

ich bin 44 Jahre und spiele seit 1986 DSA. Ich habe meistens in der 3. Edition gespielt. Ich suche DSA-Spieler in Bonn und Umgebung um 1-2 mal im Monat (nach Absprache auch öfters möglich) spielen möchten. Die Erfahrung der Spieler ist total egal.

Ich leser zur Zeit sehr viel DSA 5 Material. Aber die Version ist mit komplett egal.

So lange Corona noch ein Thema ist können wir gerne Online per Zoom, Skype (oder ähnliches Tool) spielen. Aber auch über spielen am Tisch würde ich mich sehr freuen.

Regeln sind mir persönlich nicht so wichtig. Ebensowenig Powerleveln. Nettes Rollenspiel mit "Freunden" und Spaß am Spiel ist mir das Wichtigste. Aber da wird die Gruppe sicher einen gemeinsamen Stil finden.

Wer hat Lust DSA in einer neuen Runde zu spielen?

Den Zwölfen zum Gruß
Markus
mk16051976
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2020, 23:40

Re: DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn

Beitrag von mk16051976 »

Frohes neues Jahr.

Ich suche immer noch Spieler für eine DSA Runde Version egal.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: DSA 5 - Suche Runde als Meister oder Spieler in Bonn

Beitrag von Hati »

Der Discord-Account "metal bull#8516" (ID 771458893817184266) würde gerne DSA spielen, traut sich aber nicht, sich im Forum anzumelden, da dieses in den Regeln nicht als explizit kostenfrei beschrieben ist.
So könnte man sich aber mal bei ihm/ihr melden :)
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“