Star Trek Adventures

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Roadpig
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 2020, 15:23
Wohnort: Bonn

Star Trek Adventures

Beitrag von Roadpig »

Liebe Leute,

ich würde gerne eine neue Runde Star Trek Adventures starten im Raum Bonn/Beuel (Gäste aus Köln oder Umgebung sind natürlich auch gern Willkommen) starten, hier die hard facts wie ich mir das Ganze vorstelle:

- Mindestens 3, aber maximal 5 Spieler (Rollen nach freier Wahl) + Spielleiter
- Spielen am liebsten vor Ort (also nicht via Discord)
- Der Spielort kann gerne alternieren, sollte aber von Beuel aus nicht weiter als 15-20 Autominuten entfernt sein, gerne kann auch das Cafe Voyager in Bonn Zentrum in Betracht gezogen werden
- Spielen am liebsten alle 14 Tage mit zeitnahen Ersatztermin falls es mal ausfallen sollte

Was ihr mitbringen solltet: Lust an gutem Rollenspiel und weniger an Würfelorgien, Zeit, Motivation und ein wenig Hintergrundwissen zum Star Trek Universum wäre Hilfreich. Regelbücher etc. sind vorhanden.

Bei Interesse gerne PM an mich 8-)
"Logik ist das Fundament unserer Zivilisation mit dem wir aus dem Chaos emporsteigen."
Benutzeravatar
Roadpig
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 2020, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Star Trek Adventures

Beitrag von Roadpig »

Push! ;)
"Logik ist das Fundament unserer Zivilisation mit dem wir aus dem Chaos emporsteigen."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Adventures

Beitrag von TimeShift »

Moin,

welche Zeitlinie solls denn sein? Weil - ich würd liebend gern mal einen Charakter, den ich vor einiger Zeit gebaut habe, spielen :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Roadpig
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 2020, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Star Trek Adventures

Beitrag von Roadpig »

TimeShift hat geschrieben: 25 Okt 2020, 15:57 Moin,

welche Zeitlinie solls denn sein? Weil - ich würd liebend gern mal einen Charakter, den ich vor einiger Zeit gebaut habe, spielen :)
Hi! Also da bin ich nicht festgelegt und würde mich nach dem Wunsch der Mehrheit der Spieler richten 8-)
"Logik ist das Fundament unserer Zivilisation mit dem wir aus dem Chaos emporsteigen."
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Adventures

Beitrag von TimeShift »

na dann werf ich mal meinen Hut in den Ring und vote für TNG - und würde meinen Chief Engineer Caitianer anbieten wollen (wenngleich er auch nur Petty Officer 1st Class ist. Aber hey - ziviler Karrierepfad halt und noch recht jung. Will ja noch wachsen der kleine ;) ).
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“