Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Sayuri
Beiträge: 3
Wohnort: Meckenheim

Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Beitrag von Sayuri » 25 Sep 2020, 17:23

Hallo zusammen,
mein Freund und ich suchen noch ein paar Mitspieler/innen für D&D 5e. Kurz zu uns: wir kommen aus Meckenheim daher wäre es gut wenn ihr aus dem Umkreis von Meckenheim bzw Bonn kommen würdet und je nach dem auch mobil seit. Wir würden uns gerne mindestens zwei mal im Monat treffen wollen. Mein Freund leitet die Runde, er ist 34 und ich bin 30 und spiele natürlich auch mit :D. Katzen Liebhaber sind bei uns gut aufgehoben, da wir zwei kleine Stubentiger haben. Bisher hatte aber auch kein Allergiker Probleme mit unseren Katzen (zumal eine davon auch eine Allergiker Katze ist :)).

So ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen (kann auch per PN sein 😁.

Liebe Grüße Christin 💕

P.S.: Wir nehmen alles vom blutigen Anfänger bis zum Veteran bei uns auf 💖.

Azirael
Beiträge: 1

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Beitrag von Azirael » 25 Sep 2020, 22:08

Hey Nachbarn. Ich komme tatsächlich aus Rheinbach, und hätte großes Interesse mal in DnD rein zu kommen.
Bis lang hab ich viel mit freunden Pathfinder via Onlineplatform gespielt.
Wenn ihr noch nen Platz frei habt wäre ich gern dabei. Mich würde jedoch vorweg interessieren welche Tage für euch am ehesten klappen in der Woche und von wieviel bis wieviel Uhr ihr gerne spielen wollt ?

Ps: Hab auch nochmal ne PN geschickt. Nur zur sicherheit ^^

Santiago
Beiträge: 722

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Beitrag von Santiago » 25 Sep 2020, 22:54

Nochmals Gruß aus Rheinbach! Schade, daß es 5e ist. Der verweiger ich mich noch ziemlich.
Aber viel Erfolg weiterhin bei der Suche ((bei all den Leuten hier aus der Gegend, sollten wir demnächst ein Meckenheim - Rheinbach Treffen machen :lol: ))
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Sayuri
Beiträge: 3
Wohnort: Meckenheim

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Beitrag von Sayuri » 26 Sep 2020, 02:59

Hallöchen Azirael 😊, ich habe dir mal auf deine PN geantwortet 😉.

Und auch ein Hi an Santiago, schade dass du scheinbar kein 5e Fan bist... Woran liegt es denn wenn man fragen darf? Vielleicht kann man dich ja doch noch überzeugen 😉


Liebe Grüße Christin 💕

Nebieros
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Beitrag von Nebieros » 29 Sep 2020, 17:43

Hallo aus Meckenheim,
mein Name ist Damian. Ich hab schon ne menge Pathfinder 1e gespielt aber noch nie D&D und wollte das jetzt seit einer Weile mal ausprobieren. Wenn ihr noch Plätze habt wäre ich gerne dabei.
Gruß Damian

Santiago
Beiträge: 722

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Beitrag von Santiago » 30 Sep 2020, 11:06

Sayuri hat geschrieben:
26 Sep 2020, 02:59
Und auch ein Hi an Santiago, schade dass du scheinbar kein 5e Fan bist... Woran liegt es denn wenn man fragen darf? Vielleicht kann man dich ja doch noch überzeugen 😉

Liebe Grüße Christin 💕
Danke für's Angebot, aber das wird schwierig. Letztlich ist es weniger das System an sich, sondern der extreme Hype und Zulauf, den es u.a. durch seine Medienwirksamkeit erhält. Hab mittlerweile zu viele, größtenteils eher unbekannte Systeme, die es mehr lohnt zu spielen ((meine Meinung ;) ))
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Sayuri
Beiträge: 3
Wohnort: Meckenheim

Re: Suche Mitspieler/innen für D&D 5e im Bonner/Meckenheimer Umkreis

Beitrag von Sayuri » 30 Sep 2020, 12:31

Santiago hat geschrieben:
30 Sep 2020, 11:06
Sayuri hat geschrieben:
26 Sep 2020, 02:59
Und auch ein Hi an Santiago, schade dass du scheinbar kein 5e Fan bist... Woran liegt es denn wenn man fragen darf? Vielleicht kann man dich ja doch noch überzeugen 😉

Liebe Grüße Christin 💕
Danke für's Angebot, aber das wird schwierig. Letztlich ist es weniger das System an sich, sondern der extreme Hype und Zulauf, den es u.a. durch seine Medienwirksamkeit erhält. Hab mittlerweile zu viele, größtenteils eher unbekannte Systeme, die es mehr lohnt zu spielen ((meine Meinung ;) ))
Na dann, mehr als anbieten kann ich es dir nicht 😁. Aber weiterhin viel Spaß dabei 😊

LG Christin 💕

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“