[WIEDERHOLUNG] Pocket Monster of the Week (online)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 51
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[WIEDERHOLUNG] Pocket Monster of the Week (online)

Beitrag von blalasaadri » 11 Okt 2020, 20:58

Hallo zusammen!

Ich habe heute meinen One-Shot Pocket Monster of the Week angeboten und werde den nächsten Sonntag (18.10. ab 14 Uhr) nochmal wiederholen. Das ganze (noch sehr junge) Spielsystem ist an ein paar Stellen noch etwas wackelig, dieser One-Shot ist also eine Art "Betatest". Der erste Versuch hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. :)

Drei SpielerInnen haben sich schon gemeldet, es könnte noch ein weiterer mitspielen. Bisher haben wir:
- Jobinus
- Reana
- TimeShift
- [frei]

ACHTUNG: Es wäre gut, wenn ihr mal (mindestens) eines der Spiele gespielt hättet - sonst wird das Kampsystem vermutlich zu verwirrend (auch wenn es ggü. den Videospielen stark vereinfacht worden ist).

Hat jemand Lust, mit uns einen Ausflug in die Welt der Pokémon zu machen? 8-)
Zuletzt geändert von blalasaadri am 12 Okt 2020, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 238
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [WIEDERHOLUNG] Pocket Monster of the Week (online)

Beitrag von TimeShift » 12 Okt 2020, 00:37

ich wär am 18. auch gern mal dabei

Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 51
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [WIEDERHOLUNG] Pocket Monster of the Week (online)

Beitrag von blalasaadri » 12 Okt 2020, 11:48

TimeShift hat geschrieben:
12 Okt 2020, 00:37
ich wär am 18. auch gern mal dabei
Sehr gern :)

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“