Seite 1 von 1

[WIEDERHOLUNG] Pocket Monster of the Week (online)

Verfasst: 11 Okt 2020, 20:58
von blalasaadri
Hallo zusammen!

Ich habe heute meinen One-Shot Pocket Monster of the Week angeboten und werde den nächsten Sonntag (18.10. ab 14 Uhr) nochmal wiederholen. Das ganze (noch sehr junge) Spielsystem ist an ein paar Stellen noch etwas wackelig, dieser One-Shot ist also eine Art "Betatest". Der erste Versuch hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. :)

Drei SpielerInnen haben sich schon gemeldet, es könnte noch ein weiterer mitspielen. Bisher haben wir:
- Jobinus
- Reana
- TimeShift
- [frei]

ACHTUNG: Es wäre gut, wenn ihr mal (mindestens) eines der Spiele gespielt hättet - sonst wird das Kampsystem vermutlich zu verwirrend (auch wenn es ggü. den Videospielen stark vereinfacht worden ist).

Hat jemand Lust, mit uns einen Ausflug in die Welt der Pokémon zu machen? 8-)

Re: [WIEDERHOLUNG] Pocket Monster of the Week (online)

Verfasst: 12 Okt 2020, 00:37
von TimeShift
ich wär am 18. auch gern mal dabei

Re: [WIEDERHOLUNG] Pocket Monster of the Week (online)

Verfasst: 12 Okt 2020, 11:48
von blalasaadri
TimeShift hat geschrieben: 12 Okt 2020, 00:37 ich wär am 18. auch gern mal dabei
Sehr gern :)