Star Wars D6 - Kapitel 2 (2. Versuch) - Plätze frei [ALT]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6 - Kapitel 2 (2. Versuch) - Plätze frei [ALT]

Beitrag von Marc »

Nachdem der Termin am 11. Mai nicht so funktioniert hat, hier nochmal ein neuer Thread für einen neuen Versuch.

Unsere Star Wars D6-Runde ist ideal für alle Leute, die viele Termine und wenig Zeit für Rollenspiel haben.
  • Es ist angedacht, etwa 1x im Monat zu spielen, typischerweise sonntags.
  • Keine Verpflichtung dauerhaft dabei zu sein. Man meldet sich jeweils für den nächsten Termin an - oder auch nicht.
  • Es gibt eine terminübergreifende Geschichte, trotzdem ist der Einstieg jederzeit möglich.
  • EINSTEIGERFREUNDLICHE RUNDE. Auch totale Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen. Regelkenntnis ist nicht notwendig.
Ort: Bei mir in Dottendorf, Nähe Quirinusplatz
Zeit: Sonntag, 1. Juni 2014, 14:00 bis 18:00 (neue Spieler kommen bitte schon um 13:00)

Ihr braucht auch nichts zu Essen etc. mitbringen. Ich besorge Softdrinks und Knabberzeug, bei echtem Hunger bestellen wir Pizza oder Ähnliches.

Eckdaten:
  • Wir spielen Star Wars D6 + eine kleine Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds
  • Die Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4.
  • Die Charaktere sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi.
Für den 1. Juni angemeldete Spieler:
  • TimeShift
  • Kirchi
  • big_eye
  • - frei -
  • - frei -
Bitte meldet euch hier im Thread oder per PM an mich.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Kapitel 2 (2. Versuch) - Plätze frei

Beitrag von Marc »

Da wir am Sonntag wohl nur zu viert sind, werde ich euch morgen (Sa) am frühen Nachmittag mal kurz anrufen und fragen, ob ihr auch sicher kommt. Drei Spieler zu haben finde ich OK, zwei wären mir zu wenig.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars D6 - Kapitel 2 (2. Versuch) - Plätze frei

Beitrag von TimeShift »

bei mir brauchst nicht anrufen - ich komme :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Kapitel 2 (2. Versuch) - Plätze frei

Beitrag von Marc »

OK ;)

Es sind somit alle nochmal bestätigt, die Runde morgen findet also statt mit TimeShift, Kirchi und big_eye.

Start ist um 14:00.

Und falls das irgendjemand lesen sollte und doch noch kurzfristig Lust bekommt: Meldet euch, es gibt noch freie Plätze.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“