Suche Runde für Kampagne

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Jubinus
Beiträge: 5

Suche Runde für Kampagne

Beitrag von Jubinus » 19 Okt 2020, 11:25

Hallo alle miteinander,

ich bin relativ neu in der Welt des Pen&Papers.
Ich habe bereits zwei Erfahrungen machen dürfen, einmal Shadowrun 5 und Pocket Monster of the Week,
jeweils als One-Shot und würde jetzt gerne mal eine längere Runde mitmachen! :)

Da ich noch nicht alle Systeme ausprobiert habe, bin ich da offen für alles, wobei ich doch sagen würden,
vom System und Schwierigkeit (Verständnis) Pocket Monster of the Week am angenehmsten empfand.

Zu mir selbst, ich wohne in Köln bin 26Jahre alt und bevorzuge es am Wochenende zu spielen, ob Reallife oder nur Online, mache ich erstmal von Corona abhängig und von dem was ich hier so als Rückmeldung bekomme. :mrgreen:
Falls Reallife in frage kommen würde bin ich je nach Entfernung flexibel, bedeutet: ich habe kein Problem nach Bonn oder ähnliches zu fahren!

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und neue Systeme sowie Runden.

Bleibt alle Gesund und habt eine gute Zeit.
Jubin alias Jubinus

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“