Suche (fast) beliebige Runde als Spieler

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Delhor
Beiträge: 1
Registriert: 28 Okt 2020, 09:20

Suche (fast) beliebige Runde als Spieler

Beitrag von Delhor »

Hallo Forum,

ich bin seit knapp 3 Jahren in Bonn und möchte mich auf diesem Weg gerne einer netten Spielrunde anschließen.
Ich bin 42 Jahre alt und habe in der Vergangenheit diverse Systeme als Spieler und Leiter erlebt, kann also mit fast jedem System und Setting etwas anfangen und habe vor allem mal wieder Lust zu spielen (und nicht zu leiten).
Spieltreffen dürfen gerne Online stattfinden, sofern es irgendwann wieder Live gewünscht und sinnvoll ist, sollte es Bonn oder die direkte Umgebung sein.
Mein Fokus liegt auf Ambiente, Charakterspiel und Story, weniger auf Würfel- und Regeldiskussionsorgien.
Desweiteren ist mein präferierter Spieltag der Donnerstag Abend (nicht ausschließlich, aber vorzugsweise).

Falls jetzt jemand einen passenden Platz in seiner Runde frei hat, freue ich mich über eine Meldung. :-)

Gruß
Mark
Eeria
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 20 Mär 2019, 21:14

Re: Suche (fast) beliebige Runde als Spieler

Beitrag von Eeria »

Hi Mark,

meine Gruppe ist noch auf der Suche nach einem neuen Mitspieler für Monster of the Week. Wenn du Lust hast, das Regelwerk mal auszuprobieren und mich, den GM und einen weiteren potentiellen Mitspieler kennenzulernen, schau doch mal hier vorbei: https://www.rollenspiel-bonn.de/viewtop ... =146&t=837 und sag gerne Bescheid, ob du mitmachen möchtest.

Liebe Grüße
Reana
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“