[Conan-RPG] Suche Oneshot zum Ausprobieren

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Bombur
NSC
Beiträge: 45
Registriert: 20 Jul 2014, 16:11
Wohnort: Romanisierte Rheinseite

[Conan-RPG] Suche Oneshot zum Ausprobieren

Beitrag von Bombur »

Hallo Zusammen,
als Fan von Sword & Sorcery im Allgemeinen und Conan im Besonderen, würde es mich reizen, mal das System von Conan - Adventures in an Age undreamed of (Modiphius) zu versuchen.

Das System hat zwar Licht und Schatten (Rezension z.B. hier), könnte aber trotzdem lohnenswert sein, zumal ich die Darstellung der Welt von Robert E. Howard und der Charaktere wichtiger finde als die Regeln (solange sie nicht stören, sonst kann man etwaige Probleme hausregeln).

Da ich selbst schon zwei Runden spielleitere, würde ich gern bei einer Conan-Runde erst mal als Spieler mitmischen. Während Corona-Zeiten müsste es eine Online-Runde werden. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte Conan-Fans.

Möge Crom mit Euch sein! :P
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: [Conan-RPG] Suche Oneshot zum Ausprobieren

Beitrag von Santiago »

Oh, da wäre ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert, wenn es stattgefunden hat.
Hab den Schnellstarter selber vor ein paar Jahren bei Erscheinung mal gespielt, würde mich interessieren, ob sie evtl etwas geändert haben und wie er bei anderen Spielern so ankommt
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“