Star Wars D6 - Kapitel 3 - Plätze frei [ALT]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6 - Kapitel 3 - Plätze frei [ALT]

Beitrag von Marc »

Unsere Star Wars D6-Runde ist ideal für alle Leute, die viele Termine und wenig Zeit für Rollenspiel haben.
  • Es ist angedacht, etwa 1x im Monat zu spielen, typischerweise sonntags.
  • Keine Verpflichtung dauerhaft dabei zu sein. Man meldet sich jeweils für den nächsten Termin an - oder auch nicht.
  • Es gibt eine terminübergreifende Geschichte, trotzdem ist der Einstieg jederzeit möglich.
  • EINSTEIGERFREUNDLICHE RUNDE. Auch totale Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen. Regelkenntnis ist nicht notwendig.
Ort: Bei mir in Dottendorf, Nähe Quirinusplatz
Zeit: Sonntag, 29. Juni 2014, 14:00 bis 18:00 (neue Spieler kommen bitte schon um 13:00)

Ihr braucht auch nichts zu Essen etc. mitbringen. Ich besorge Softdrinks und Knabberzeug, bei echtem Hunger bestellen wir Pizza oder Ähnliches.

Eckdaten:
  • Wir spielen Star Wars D6 + eine kleine Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds
  • Die Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4.
  • Die Charaktere sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi.
Kapitel 3:
Nach den Abenteuern auf Tatooine und Nar Shaddaa verschlägt es unsere Helden diesmal nach Kashyyyk. Der Auftrag von Tenan dem Hutten klingt einfach: Einen Koffer abliefern und dafür eine Codekarte bekommen. Allerdings werden die Imperialen vom Vorhaben unserer Helden nicht sehr begeistert sein - und möglicherweise ist ihnen noch jemand anders auf den Fersen.

Für den 29. Juni angemeldete Spieler:
  • TimeShift
  • big_eye
  • Christian
  • Dan Keen
  • - frei -
Bitte meldet euch hier im Thread oder per PM an mich.
Kirchi
Beiträge: 2
Registriert: 05 Apr 2014, 16:40

Re: Star Wars D6 - Kapitel 3 - Plätze frei

Beitrag von Kirchi »

Bin leider für den Termin raus. Ihr müsst also diesmal auf meine Bruchlandungen verzichten :( Viel Spaß euch =)

LG,
Kirchi
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Kapitel 3 - Plätze frei

Beitrag von Marc »

Kleiner Reminder: Der Termin ist morgen.

Da vier Spieler angemeldet sind, verzichte ich auf die Telefon-Aktion vom letzten Mal.

Bis morgen!
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars D6 - Kapitel 3 - Plätze frei

Beitrag von TimeShift »

und ich erinnere dran: Aufgrund des "tollen" Wetters werd ich morgen auf vier Rädern anreisen. Wer mitfahren will - Handynummer hab ich ja schon verbreitet :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“