Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Firelord
Beiträge: 13

Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Firelord » 06 Jan 2021, 10:13

Ein frohe neues Jahr wünsche ich,

ein Kumpel (m 32) und ich (m 31) suchen eine neue DnD 5e Gruppe bzw. neue Mitspieler. Unsere alte Gruppe hat sich leider aufgelöst. Wir kommen aus der Region Neunkirchen-Seelscheid und haben beide Erfahrung als DM und spielen seit 4 Jahren DnD (kamen durch Critical Role zu dem Hobby). Falls sich hier eine Gruppe findet die noch 2 Plätze frei hat oder falls sich sich hier noch Mitspieler finden die gerne eine neue Gruppe gründen wollen würde ich mich über Nachrichten/Atworten freuen.

LG

Kevin

FeTRiX
Beiträge: 4

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von FeTRiX » 07 Jan 2021, 17:10

Hallo Kevin,
ich heiße Felix bin 24 Jahre alt und hätte Interesse in einer DnD Runde mitzuspielen. Ich habe selber noch keine Erfahrung mit DnD gemacht, habe aber schon vorher DSA gespielt und gucke im Moment auch Critical Role. Das ist auch der ausschlaggebene Punkt dafür, dass ich jetzt gerne auch mal spielen würde. Meldet euch falls hier eine Gruppe zustande kommt :)

LG,

Felix

blindfish
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von blindfish » 07 Jan 2021, 17:32

Hallo Kevin,

durch critical role und acquisitions incorporated habe ich auch schon seit längerem Lust Mal DnD zu spielen.
Im PnP Hobby bin ich schon länger unterwegs und habe auch zur Zeit zwei aktive Runden (SR6 und DSA 4.1).
Falls sich eine online Runde finden würde, würde ich es gerne Mal ausprobieren.

LG
Michael

Nebieros
Beiträge: 15
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Nebieros » 08 Jan 2021, 14:11

Hallo Kevin,
ich Damian und 29 Jahre. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre im pen&paper Hobby hab aber bisher kaum Ehrfahrung mit DnD. Deshalb würde ich es jetzt auch gerne mal ausprobieren. Bei einer Online-Runde wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
LG
Damian

Firelord
Beiträge: 13

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Firelord » 12 Jan 2021, 07:35

Guten Morgen zusammen,

tut mir leid, dass ich so lange fürs Antworten gebraucht habe. Musste die Woche etwas klären und bin jetzt voll erreichbar. Es freut mich sehr, dass ihr Interesse habt. Wenn Ihr wollt können wir das Ganze gerne einmal via Discord besprechen. Wann würde es euch denn am besten passen?

LG

Kevin

FeTRiX
Beiträge: 4

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von FeTRiX » 12 Jan 2021, 09:17

Hey Kevin,
kein Problem, ich habe im Moment eigentlich immer Zeit, denke aber den meisten passt abends am besten. Habt ihr einen discord?

Felix

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 313
Wohnort: Königswinter

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Mara83 » 12 Jan 2021, 09:29

Mein Einsatz!

https://discord.gg/JMxeqhw

*verschwindet auf mysterische Weise in einem dunklen Nebel*
i have 99 problems, and a botch is 1

Firelord
Beiträge: 13

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Firelord » 12 Jan 2021, 13:16

Genau auf diesem Discord-Server können wir das Ganze einfacher besprechen.

Und danke für deine Hilfe Mysteriöse Frau ;)

blindfish
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von blindfish » 12 Jan 2021, 18:29

Auf dem Discord bin ich auch schon. Auch wenn ich da länger Abwesend war ^^
Zeit habe ich auch dank dem Lockdown meistens. In der Regel nach der Arbeit. Also später Nachmittag / früher Abend.

Nebieros
Beiträge: 15
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Nebieros » 13 Jan 2021, 00:22

Alles klar bin jetzt auch auf dem Discord. Ich hab momentan auch so ziemlich immer Zeit.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“