Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Firelord
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 06 Aug 2020, 09:00

Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Firelord »

Ein frohe neues Jahr wünsche ich,

ein Kumpel (m 32) und ich (m 31) suchen eine neue DnD 5e Gruppe bzw. neue Mitspieler. Unsere alte Gruppe hat sich leider aufgelöst. Wir kommen aus der Region Neunkirchen-Seelscheid und haben beide Erfahrung als DM und spielen seit 4 Jahren DnD (kamen durch Critical Role zu dem Hobby). Falls sich hier eine Gruppe findet die noch 2 Plätze frei hat oder falls sich sich hier noch Mitspieler finden die gerne eine neue Gruppe gründen wollen würde ich mich über Nachrichten/Atworten freuen.

LG

Kevin
FeTRiX
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jan 2021, 17:02

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von FeTRiX »

Hallo Kevin,
ich heiße Felix bin 24 Jahre alt und hätte Interesse in einer DnD Runde mitzuspielen. Ich habe selber noch keine Erfahrung mit DnD gemacht, habe aber schon vorher DSA gespielt und gucke im Moment auch Critical Role. Das ist auch der ausschlaggebene Punkt dafür, dass ich jetzt gerne auch mal spielen würde. Meldet euch falls hier eine Gruppe zustande kommt :)

LG,

Felix
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von blindfish »

Hallo Kevin,

durch critical role und acquisitions incorporated habe ich auch schon seit längerem Lust Mal DnD zu spielen.
Im PnP Hobby bin ich schon länger unterwegs und habe auch zur Zeit zwei aktive Runden (SR6 und DSA 4.1).
Falls sich eine online Runde finden würde, würde ich es gerne Mal ausprobieren.

LG
Michael
Nebieros
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jul 2018, 14:37

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Nebieros »

Hallo Kevin,
ich Damian und 29 Jahre. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre im pen&paper Hobby hab aber bisher kaum Ehrfahrung mit DnD. Deshalb würde ich es jetzt auch gerne mal ausprobieren. Bei einer Online-Runde wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
LG
Damian
Firelord
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 06 Aug 2020, 09:00

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Firelord »

Guten Morgen zusammen,

tut mir leid, dass ich so lange fürs Antworten gebraucht habe. Musste die Woche etwas klären und bin jetzt voll erreichbar. Es freut mich sehr, dass ihr Interesse habt. Wenn Ihr wollt können wir das Ganze gerne einmal via Discord besprechen. Wann würde es euch denn am besten passen?

LG

Kevin
FeTRiX
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jan 2021, 17:02

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von FeTRiX »

Hey Kevin,
kein Problem, ich habe im Moment eigentlich immer Zeit, denke aber den meisten passt abends am besten. Habt ihr einen discord?

Felix
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Mara83 »

Mein Einsatz!

https://discord.gg/JMxeqhw

*verschwindet auf mysterische Weise in einem dunklen Nebel*
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Firelord
NSC
Beiträge: 23
Registriert: 06 Aug 2020, 09:00

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Firelord »

Genau auf diesem Discord-Server können wir das Ganze einfacher besprechen.

Und danke für deine Hilfe Mysteriöse Frau ;)
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von blindfish »

Auf dem Discord bin ich auch schon. Auch wenn ich da länger Abwesend war ^^
Zeit habe ich auch dank dem Lockdown meistens. In der Regel nach der Arbeit. Also später Nachmittag / früher Abend.
Nebieros
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 18 Jul 2018, 14:37

Re: Suche Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e

Beitrag von Nebieros »

Alles klar bin jetzt auch auf dem Discord. Ich hab momentan auch so ziemlich immer Zeit.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“