PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
BloodRaven2332
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2021, 12:41

PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.

Beitrag von BloodRaven2332 »

Hallo,
Mein Name ist Michael(28) studiere in Bonn. Ich würde gerne mit PnP anfangen und suche dafür eine Gruppe die sich 2-4 mal im Monat trifft.
Besitze Grundkenntnisse in ein paar Systemen(Call of Cthulhu, DnD5e, DSA) bin aber ansonsten ein Neuling. Falls noch Platz bei einem ist würde Ich mich freuen wenn Ihr euch meldet.

mfg

Michael
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.

Beitrag von Santiago »

Hallo Michael/BloodRaven und willkommen im Forum.

Suchst Du denn eine Gruppe, die sich regelmäßig online trifft? (offline ist derzeit ja etwas schwer ;) )

Vielleicht kann ich Dich noch für eine der Wichtelrunden begeistern, um überhaupt was zu spielen, dürften eigentlich alle für Neulinge geeignet sein, und Charaktere werden gestellt, da von den Spielern eh niemand weiß, was gespielt wird ((mit einer Ausnahme)). Ich glaube es müssten bei 2 mind. Runden noch Plätze frei sein....
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
BloodRaven2332
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2021, 12:41

Re: PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.

Beitrag von BloodRaven2332 »

Eine Gruppe die sich regelmäßig trifft wäre schon gut aber diese Wichtelrunde klingt interessant wo finde Ich die den bze wo kann ich mich da anmelden?
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: PnP Gruppe Gesucht! Neugieriger Anfänger sucht Gruppe zum mitspielen.

Beitrag von Santiago »

Hier im Unterforum "SL-Wichteln" sind die alle aufgeführt:

SL Wichteln 2020


Alles was nicht mit "ausgebucht" gekennzeichnet ist, hat noch Plätze frei
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“