2 Anfänger suchen Meister/Gruppe für DSA

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Marox3
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 2014, 11:27

2 Anfänger suchen Meister/Gruppe für DSA

Beitrag von Marox3 »

Guten Morgen ^^

ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre alt und suche für mich und einen Freund (21) eine freundliche Gruppe DSA-Spielern bzw. einen Meister, der uns in das Spiel einweisen kann und oft Zeit findet sich mit uns 2en zusammen zu setzen :) Wir hatten zwar mal eine Gruppe, aber da ist leider nie was draus geworden, weil die anderen nicht die Zeit hatten sich zu treffen, unter anderem da die Entfernungen zwischen den Spielern zu groß waren.

Wir suchen die Gruppe für den Raum BN/SU, aber auch etwas weitere Entfernungen (z.B. Richtung Köln) können sich ja gerne mal melden. Vielleicht ist das ja auch machbar :D
Außerdem sind wir offen für alle Konstellationen was Geschlecht, Alter oder Chars der Gruppe angeht ^^

Mein Kumpel hat bereits einen erstellten Char, einen tulamidischen Feuerelementaristen, den er unbedingt zocken will ^^".., aber ich müsste noch einen neuen machen :)

Was RPG's angeht sind wir recht erfahren. Er spielt seit längerer Zeit zwischen durch immer wieder mal TableTops oder andere P&P. Ich habe langjährige Erfahrung im Foren-RPG und bin erst kürzlich auf das P&P gestoßen, aber es sollte kein Problem sein in der Rolle zu bleiben ;)

Über schnelle positive Antworten würden wir uns sehr freuen :D

Ich wünsche einen schönen Sonntag ^^

MaroX ~
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: 2 Anfänger suchen Meister/Gruppe für DSA

Beitrag von TimeShift »

ich bin zwar kein Meister, hänge mich dafür aber einfach mal mit dran, wenns nicht stört. Dann hat man zum einen direkt genug Spieler für einen Run, zum anderen hab ich dann vielleicht auch mal wieder ne Chance, in dem Spiel Fuß zu fassen :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Marox3
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 22 Jun 2014, 11:27

Re: 2 Anfänger suchen Meister/Gruppe für DSA

Beitrag von Marox3 »

Ja gerne, warum nicht? :)

Dann suchen jetzt 3 Spieler mind. 1 Meister !! ^^
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“