DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Lola
Beiträge: 3

DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Beitrag von Lola » 27 Feb 2021, 19:58

Hallo :)
Meine Mitbewohnerin Antonia und ich schauen seit einer Weile Critical Role und haben total Lust, mit einer netten Gruppe DnD zu spielen. Wir haben beide schon ein paar Sessions gespielt aber wegen der Pandemie war es schwierig, Termine zu finden.
Wir sind beide 22 und studieren im Bonn.
Findet sich hier vielleicht eine online Gruppe, die noch Platz für 2 Mitspieler hat?
Oder vielleicht finden sich ja auch ein paar andere Leute, die Lust haben, eine neue Gruppe zu gründen. Erstmal online, später gerne auch in real life.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Lola und Antonia

FeTRiX
Beiträge: 4

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Beitrag von FeTRiX » 28 Feb 2021, 21:33

Hallo ihr beiden,
Ich würde mich einer neuen Gruppe anschließen sollte eine zustande kommen.
Spiele selber gerade schon in einer anderen DnD 5e Runde, aber kann nicht genug bekommen😂

Liebe Grüße

Felix

Ahmson
Beiträge: 3

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Beitrag von Ahmson » 01 Mär 2021, 19:59

Moinsen,

nachdem meine letzte Kampagne vor ein paar Wochen beendet wurde bin ich auch aktuell auf der Suche nach ner neuen Runde. Hab das letzte Jahr online gespielt würde mich aber auch mal auf ne Runde ohne Monitor freuen ^^

Ich bin selber eigentlich kein DM könnte aber hier und da auch mal nen OneShot leiten.

Grüße,
Tobi

reiterkast
Beiträge: 13

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Beitrag von reiterkast » 02 Mär 2021, 19:36

hi leute..

ich würd mich gern anschließen wenn sich einer finden lässt der den SL macht.
In case of emergency, flip the desk.

sqrrl
Beiträge: 4

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Beitrag von sqrrl » 08 Mär 2021, 06:40

Hallo,
wenn die Gruppe noch einen DM sucht, würde ich mich anbieten :)
Ich bin 35, wohne und arbeite in Bonn und habe knappe 20 Jahre RPG-Erfahrung aufm Buckel (DSA3+4, D&D3+3.5+5, Pathfinder, GURPS), die meiste Zeit selbst gespielt, aber auch schon ein paar Kampagnen geleitet.
Solange Corona noch läuft müssten wir das ganze natürlich weiterhin online ablaufen lassen, aber sobald möglich freue ich mich auch schon wieder darauf auf offline, live und in Farbe am Tisch umzusteigen.

Terminlich müssten wir uns mal finden und zumindest eine kleine Session 0 halten um abzuklopfen wer welche Erfahrungen und Erwartungen hat und vor allem wann alle spielen könnten :D

Xylakantin
Beiträge: 1

Re: DnD5e: wir suchen Mitspieler und DM oder eine bestehende Gruppe

Beitrag von Xylakantin » 08 Mär 2021, 10:42

Hallo,
wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich bin 32 und habe schon einiges an Rollenspielerfahrung, bin aber recht neu mit DnD. Habe nur ein paar Runden über Roll20 gespielt und hatte großen Spaß. :mrgreen:
Ich würde mich freuen, wenn wir uns online mal kennenlernen könnten.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“