Spielersuche für Survival World

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Ines
Beiträge: 158

Spielersuche für Survival World

Beitrag von Ines » 13 Mär 2021, 19:55

Die Welt ist zum Greifen nah, während du ums Überleben, für dein Glück und deinen Ruhm kämpfst. Tauche tief hinab in weitläufige Höhlen, stelle deine Kampfkraft auf die Probe oder errichte deine eigene Stadt - die Entscheidung liegt bei dir!

GRABE! KÄMPFE! ERKUNDE! BAUE! UND RETTE DIE NPC´S

Gespielt wird in einer Welt voller Monster, die des Nachts noch mehr werden. Baue, Erkunde die Landschaft, Kämpfe gegen die Verderbnis der Welt oder mache dich auf den Weg in die Hölle bzw. in den Himmel. Es liegt ganz an euch!
Sammelt Rohstoffe um eure Häuser zu Bauen und die NPC´s in Sicherheit zu bringen oder eure Kampfkraft zu stärken. Beschwöre Bosse und starte damit Events für bessere Materialien oder Rüstungen.

Es ist ein mehr oder weniger erfundenes Abenteuer im Stil von Minecraft, Starbound, Stardew Valley in denen es mehr um das Kämpfen und Entdecken geht, als um das eigentliche Rollenspiel.

Als System zum würfeln werden wir wahrscheinlich Mutant oder ein anderes einfache System verwenden.

Das Spiel ist auch für Anfänger geeignet.

Gesucht werden 2-3 Spieler die regelmäßig Zeit haben, geplant sind mindestens 2 Runden im Monat.

Solange Corona ist auf Roll20 danach auch am Tisch im Raum Bonn.

Pali
Beiträge: 1

Re: Spielersuche für Survival World

Beitrag von Pali » 29 Mär 2021, 20:22

Hallo Ines,

mein Mann und ich hätten Lust, mitzumachen.
Wir wohnen in Bonn, sind 29 & 30 Jahre alt. Ich selbst bin totaler Neuling in Sachen P&P (außer Videos schauen) und mein Mann hat schon etwas mehr Erfahrung.

Wir freuen uns über eine Antwort.
Viele Grüße
Jenni und Niklas

Rothko75
Beiträge: 7

Re: Spielersuche für Survival World

Beitrag von Rothko75 » 17 Mai 2021, 00:21

Hallo Ines!
Interessante Idee - habe ich noch nicht woanders gehört. Ich bin Rollenspielveteran, habe aber selbst noch keines der von dir angeführten Spiele gespielt - höchstens bei Minecraft mal zugeguckt.
Wenn du noch Mitspieler suchst, bin ich gerne dabei. Mit Roll D20 kenne ich mich nicht wirklich aus :oops: , bin aber sonst PC-erfahren. Ich bin halt noch für die altmodischen Treffen am Tisch, aber durch Corona isses halt schwierig.
Herzliche Grüße von Mario

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“