Star Trek Adventures...

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:
 

Star Trek Adventures...

Beitrag von TimeShift »

Moin miteinander,

ich hatte es ja schon an anderer Stelle hier versucht - und da der Charakter, den ich doch mal wirklich gern spielen wollte, nun auch ein passendes Bildchen von unserer künstlerischen Koryphäe erhalten hat, will ich den auch mal unbedingt wirklich spielen. Allein - es fehlt bislang die passende Runde dazu.

Daher hier die Frage nach einer Runde, einem Meister und noch weiteren Mitspielern, die sich in den Reihen der Sternenflotte in ihr Raumschiff schwingen und unsere Milchstraße unsicher machen wollen.
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“