Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Stiller Wanderer »

Sooooooo, am Samstag muss ich leider spät arbeiten. Dh. ich bin erst gegen 22 Uhr zu Hause. *ungünstig*

Lasst uns am Sonntag treffen (14.04). Meine süße und ich stehen ab 12 Uhr stante pede.
Kommt dann zu mir. Ich offeriere eine Kleinigkeit, dass keiner verhungert. :D
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Faber est suae quisque fortunae.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Marc »

14.4. ab 12 ist OK, bin dabei. :-)
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Jau, bin auch dabei.
Wie lange machen wir denn? Soll ich mein Onlinerollenspiel für abends absagen oder bin ich 19:00 wieder daheim? Achja, ich sags im Zweifel mal ab.
Achja, meine Lebensgefährtin hat an dem Tag wohl die Frühschicht abbekommen (6-14 + ne Stunde Anfahrt). Ich werd mal noch mit ihr quatschen, aber möglicherweise werd ich dann eher was später kommen und dafür gleich mit ihr zusammen. Das wäre dann, hmm, wahrscheinlich so gegen 16:00 Uhr.
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Stiller Wanderer »

Zu zweit klingt irgendwie besser. Dann treffen wir uns halt ab 15:30 Uhr und warten auf euch.
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Faber est suae quisque fortunae.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Aufgewärmtes Chili ist doch super. Ich hab mittlerweile auch mit meiner besseren Hälfte gesprochen und das sollte soweit klar gehen. Soll ich dann ne Runde Nekropolis leiten oder wie sehe ich das?
Klar wollen wir uns auch erstmal bissle kennenlernen, aber irgendwann an dem Sonntag so 3-4 Stunden zocken fände ich angenehm und das Regelsystem ist auch recht leicht zu handhaben, so dass Charaktererstellung an Ort und Stelle halbwegs zügig gehen sollte.
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Stiller Wanderer »

Ja bitte. Mach das. (mit dem Leiten)
Klingt sehr gut finden wir.

Wir freuen uns auf SO. :-)
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Faber est suae quisque fortunae.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Es gibt da möglicherweise ein Problem. Meine Lebensgefährtin hat über Nacht Brechdurchfall entwickelt (An ihrem Geburtstag! Sie findet das Älter werden offenbar zum kotzen). Jetzt kann es a) sein, dass sie sich bis Sonntag nicht erholt und b) könnte ich mich evtl. anstecken. Ihr könnt jetzt natürlich abwarten und hoffen, dass zumindest ich Sonntag gesund bin, aber ich würde fast dazu raten, Sonntag sein zu lassen. Dann könnt ihr was anderes mit dem Tag anfangen und riskiert ganz sicher keine Ansteckung. Oder natürlich ihr passt die Organisation entsprechend an.
Tut mir leid, aber sowas passiert halt manchmal.

Edith sagt: Also der Arzt glaubt, dass sie Sonntag wieder arbeiten kann. Sofern das stimmt, kann sie wohl auch rollenspielen. Stellt sich noch die Frage, ob ich den Spaß auch kriege.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Also ich habe bislang keine Symptome und meine Lebensgefährtin erholt sich zügig...
Benutzeravatar
Stiller Wanderer
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 09 Mär 2013, 19:51
Wohnort: Bonn

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Stiller Wanderer »

Oha, dann wünschen wir beide deiner Liebsten eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Zuletzt geändert von Stiller Wanderer am 06 Sep 2019, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Faber est suae quisque fortunae.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Mich hats voll erwischt. Werde dann daheim bleiben.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“