Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Callista »

Na ja, geht Achim und mir ja nicht anders, da wir Sonntag Abend via skype spielen. Aber ab 12 Uhr oder so hätten wir da ja mind. 6 Stunden Zeit. Und das sollte auch bei dir gehen, oder Ran?
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Ja wie schauts denn jetzt wegen dem 26. aus? Woche um Woche vergeht und hier gibts keine klare Ansage dazu. Da muss ich gestehen: Es fällt mir schwer andere Termine deswegen abzusagen.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Hab jetzt am Sonntag was anderes vor.
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Rangorn »

Morgen findet also nicht statt?


@Cal
Und ja, wenns schlecht läuft muss ich halt ca 18:30 abhauen. Aber solange hab ich definitiv immer Zeit/kann ich Zeit schaffen.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Marc »

Ich hab jetzt auch was Anderes geplant.

Sorry für die späte Antwort und auch dafür, dass ich mich hier allgemein so selten melde.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Naja, wie verfahren wir denn jetzt weiter? Mag nochmal jemand nen Termin vorschlagen? Oder macht Ran uns so ne Doodle-Umfrage wie nebenan bei ihren DSAlern?
Und wegen Antworten und melden und so - ich kann nur empfehlen den Thread hier zu abonieren. Hilft aber auch nur, wenn man die Emails regelmäßig guckt. Ansonsten kann man ja auch mal Telefonterror veranstalten. Das war nur für den letzten Termin etwas ungünstig, weil die Nummern alle auf Sonjas Handy waren und sie aber das Aufladegerät verlegt hatte - weswegen es eben nicht zur Verfügung stand.
Ansonsten sieht es zeitlich eigentlich mittlerweile auch etwas besser aus, da Sonja ins Management gewechselt ist und keinen Schichtdienst mehr machen muss.
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Soll ich aus den zahlreichen Rückmeldungen schließen, dass diese Sache erledigt ist? Wär schad drum finde ich.
Benutzeravatar
Callista
NSC
Beiträge: 44
Registriert: 28 Apr 2013, 19:16
Wohnort: Wachtberg

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Callista »

Also ich fänds auch schade. Der One-shoot vom letzte Mal hatte mir recht gut gefallen.

aber sollte es am Setting liegen bin ich natürlich auch sonst für Vorschläge offen.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Marc »

Der One-Shot war cool, wir hatten einen tollen Nachmittag.

Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich die im Aufbau befindliche Shadowrun-Runde aber gerade mehr als eine Fortsetzung des One-Shots. Das Necropolis-Szenario hat mich nicht so wirklich gepackt.

Wie sieht es bei den Anderen aus?
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Suche Gruppe für Rollenspiel am Wochenende

Beitrag von Quaint »

Naja, wie ich schon vor anderthalb Monaten sagte, muss es ja nicht bei Necropolis bleiben. Aber irgendwie dünkt es mich, dass hier nicht jeder von dem Treffen regelmäßig reinschaut.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“