Suche neue Spielrunde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Xarnetha
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jul 2014, 23:49

Suche neue Spielrunde

Beitrag von Xarnetha »

Hallo zusammen,

ich suche Anschluss an eine Spielrunde oder eine komplatt neue Spielrunde, nachdem sich meine bisherige Spielrunde in den letzten Monaten aufgelöst hat.
Ich bin 35 Jahre alt, habe bisher DSA (Aventurien/Myranor), D&D, MERS, SR, Cthulhu und Space1889 gespielt. Interesse habe ich auch am Warhammer 40.000 Universum (Dark Heresy).
In den letzten Jahren war ich Spieler und Leiter. Das Ausspielen der Charactere ist mir wichtig, Gegner umhauen um Schätze zu erhalten ist weniger mein Ding.
Über 1-2 Treffen im Monat würde ich mich freuen.
alexa
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2014, 13:12

Re: Suche neue Spielrunde

Beitrag von alexa »

Hallo Xarnetha,
bist du noch auf der Suche? Wir sind eine fünfköpfige DSA-Runde mit starkem Schwerpunkt auf Charakterspiel und treffen uns regelmäßig jeden FR oder SA. Wir suchen Spielerzuwachs, am liebsten mit Meisterambitionen, um da etwas Entlastung an der Kreativ-Front reinzukriegen.
Liebe Grüße, Alexa
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“