Star Wars D6 - Kapitel 4 [ALT]

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6 - Kapitel 4 [ALT]

Beitrag von Marc »

Unsere Star Wars D6-Runde ist ideal für alle Leute, die viele Termine und wenig Zeit für Rollenspiel haben.
  • Es ist angedacht, etwa 1x im Monat zu spielen, typischerweise sonntags.
  • Keine Verpflichtung dauerhaft dabei zu sein. Man meldet sich jeweils für den nächsten Termin an - oder auch nicht.
  • Es gibt eine terminübergreifende Geschichte, trotzdem ist der Einstieg jederzeit möglich.
  • EINSTEIGERFREUNDLICHE RUNDE. Auch totale Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen. Regelkenntnis ist nicht notwendig.
Ort: Bei mir in Dottendorf, Nähe Quirinusplatz
Zeit: Sonntag, 24. August 2014, 14:00 bis 18:00 (neue Spieler kommen bitte schon um 13:00)

Ihr braucht auch nichts zu Essen etc. mitbringen. Ich besorge Softdrinks und Knabberzeug, bei echtem Hunger bestellen wir Pizza oder Ähnliches.

Eckdaten:
  • Wir spielen Star Wars D6 + eine kleine Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds
  • Die Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4.
  • Die Charaktere sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi.
Kapitel 4:
Nachdem unsere Helden einen Koffer und einen Wookiee aus einer schwer bewachten imperialen Garnisonsstadt auf Kashyyyk geschmuggelt haben, konnten sie trotz der gefährlichen Flora und Fauna des Waldplaneten das Dorf Grunrurr erreichen. Dort haben sie nicht nur die gesuchte Codekarte erhalten, sondern tasächlich auch jemanden gefunden, der ihnen sagen konnte, worum es bei ihrem Auftrag überhaupt geht. Die nächsten Schritte klingen allerdings ziemlich gefährlich und außerdem hat sich inzwischen herausgestellt, dass unsere Helden verfolgt werden. Es bleibt also spannend.

Für den 24. August angemeldete Spieler:
  • TimeShift
  • Christian
  • Dan Keen
  • - frei -
  • - frei -
Bitte meldet euch hier im Thread oder per PM an mich.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Kapitel 4

Beitrag von Marc »

So, der Termin ist diesen Sonntag.

Könnten die angemeldeten Spieler nochmal kurz bestätigen, ob sie auch kommen. Alle nicht bestätigten werde ich am Samstag kurz anrufen um sicherzustellen, dass die Gruppe nicht zu klein ist.

Und an alle neuen Interessenten: Einstieg ist immer noch möglich, meldet euch einfach!
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 267
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars D6 - Kapitel 4

Beitrag von TimeShift »

Bin dabei und freue mich schon drauf
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Kapitel 4

Beitrag von Marc »

Good news everyone!

Ich hab von allen 3 angemeldeten Spielern Zusagen, damit findet der Termin sicher statt.

Kurzentschlossene Neueinsteiger können sich nach wie vor gerne melden.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“