Workshop - Wie man einen Charakter darstellt - Rollenspiel in Stimme und Körpersprache

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Workshop - Wie man einen Charakter darstellt - Rollenspiel in Stimme und Körpersprache

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen. Ich leite am Sonntag um 12h einen Online Workshop bei den Engoniern (ein toller Kölner LARP Verein, natürlich auch mit Rollenspielern, die dem PnP frönen).

https://discord.gg/CgK6Fw25

ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort besucht und unterstützt😄

„Von 12 bis 13:30 Uhr: *Wie man einen Charakter darstellt - Rollenspiel in Stimme und Körpersprache* von Mara
Ein Rollenspielcharakter besteht aus vielen Elementen - seiner Vergangenheit, seinen Fähigkeiten, seinen Ängsten und Idealen... aber wie verbindet man all dies und stellt es im Spiel dar? Mithilfe von praktischen Übungen zeigt Mara, wie sowohl Anfänger als auch erfahrene Rollenspieler*innen ihre Darstellung mit einfachen Mitteln verbessern und erinnerungswürdig gestalten können“

Wer Lust hat, einfach auf den Server hüpfen und den Admins einen kurzen Hinweis geben, zB.:

„Hallo, ich möchte am ersten OT Workshop (Von Mara) teilnehmen“

Natürlich gibt es auch andere tolle Vorträge und Runden. Ich hoffe, für euch ist etwas tolles dabei!
Zuletzt geändert von Mara83 am 13 Mai 2021, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Workshop

Beitrag von Santiago »

Meinst nicht, der Name des Workshops im Titel des Beitrags könnte mehr Interessenten anlocken? ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Workshop

Beitrag von Mara83 »

Ach papperlapap!

Hast ja recht, ich bin doch morgens nicht ganz wach
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“