Suchen PnP Gruppe

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Nibbler
Beiträge: 2
Registriert: 24 Sep 2019, 09:30

Suchen PnP Gruppe

Beitrag von Nibbler »

Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich suchen eine Gruppe zum gemeinsamen spielen. Wir beide haben bereits ein wenig Erfahrung mit DND 5e aber würden uns auch für Midgard, Pathfinder, o.ä. Fantasy Rollenspiele (z.B. The Witcher) interessieren.
(Falls es jemand anbietet aber auch gerne Pokemon oder Harry Potter :) )

Zeitlich würde uns das Wochenende am besten passen und wir würden gerne in einem Rhythmus von 1-2 Wochen spielen. Am liebsten gemeinsam am Tisch. Da wir aber momentan noch keinen Impftermin bekommen haben gerne bis dahin auch Remote.
Falls jemand also noch zwei Plätzchen über hat und Fragen zu unserer Person hat kann mich gerne anschreiben.

VG Mena & Sergej
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Re: Suchen PnP Gruppe

Beitrag von Mehalon »

Hallo zusammen,

habt ihr inzwischen eine Gruppe gefunden? Studiert oder arbeitet ihr in Bonn, wie alt seid ihr?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Gruppe https://www.rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=3&t=917

Viele Grüße,
Gunnar
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“