Suchen Mitspieler Splittermond (offline)

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Thorge
Beiträge: 6

Suchen Mitspieler Splittermond (offline)

Beitrag von Thorge » 14 Sep 2021, 09:44

Hallo,

wir suchen für eine bestehende Splittermond-Pen&Paper-Gruppe in Sankt Augustin einen weiteren Mitspieler / eine weitere Mitspielerin.

Die bisherigen Spieler (und die Mitspielerin) sind grob so zwischen 30 und 40 Jahre alt, aber mitmachen kann jeder, unabhängig von Geschlecht oder Alter.

Die Gruppe hat (mit wechselnder Zusammensetzung) ca. ein Jahr am Tisch gespielt und nun wegen Corona ca. 1,5 Jahre digital. Jetzt wollen wir aber wieder vor Ort in Sankt Augustin spielen und neu anfangen – also mit neuen Charakteren und einer neuen Geschichte.

Spieltermin / Häufigkeit: Wir spielen alle 2-3 Wochen unter der Woche (Mo-Fr) um 18:00 Uhr. Die genauen Termine werden durch einen Doodle ermittelt. Es wird auch gespielt, wenn nur vier der fünf Spieler Zeit haben.

Ort: Sankt Augustin Meindorf. Ist mit dem Bus zu erreichen und es gibt Parkplätze.

Spielsystem: Falls jemand noch nichts von Splittermond gehört hat: Der Verlag stellt das Grundregelwerk kostenlos als pdf zur Verfügung, unter folgendem Link kann man reinschnuppern: https://splittermond.de/bibliothek/downloads/ . Splittermond ist absolut kein „hack and slay“ und auch kein Tabletop und so will ich es auch nicht spielen.

Vorkenntnisse: Braucht keiner. Es muss auch keiner das oben verlinkte Regelwerk lesen. Im Gegenteil: Wir werden die offiziellen Abenteuer spielen, weshalb es super wäre, wenn Mitspieler diese nicht bereits alle kennen.

Spielstil: Es wird nicht jeden Abend gekämpft, Probleme müssen auch ohne Kampf gelöst werden. Spieler, die eigentlich nur würfeln wollen, sollten evtl. besser etwas anderes suchen.

LG
Mark

Thorge
Beiträge: 6

Re: Suchen Mitspieler Splittermond (offline)

Beitrag von Thorge » 07 Okt 2021, 18:03

Sorry, ich bekomme es irgendwie nicht hin, den Eintrag zu editieren. Daher als Antwort: Die Gruppe ist voll.

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“