Star Wars D6 - Kapitel 5 am 28.9.

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6 - Kapitel 5 am 28.9.

Beitrag von Marc »

Unsere Star Wars D6-Runde ist ideal für alle Leute, die viele Termine und wenig Zeit für Rollenspiel haben.
  • Es ist angedacht, etwa 1x im Monat zu spielen, typischerweise sonntags.
  • Keine Verpflichtung dauerhaft dabei zu sein. Man meldet sich jeweils für den nächsten Termin an - oder auch nicht.
  • Es gibt eine terminübergreifende Geschichte, trotzdem ist der Einstieg jederzeit möglich.
  • EINSTEIGERFREUNDLICHE RUNDE. Auch totale Rollenspiel-Neulinge sind herzlich willkommen. Regelkenntnis ist nicht notwendig.
Ort: Bei mir in Dottendorf, Nähe Quirinusplatz
Zeit: Sonntag, 28. September 2014, 14:00 bis 18:00 (neue Spieler kommen bitte schon um 13:00)

Ihr braucht auch nichts zu Essen etc. mitbringen. Ich besorge Softdrinks und Knabberzeug, bei echtem Hunger bestellen wir Pizza oder Ähnliches.

Eckdaten:
  • Wir spielen Star Wars D6 + eine kleine Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds
  • Die Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4.
  • Die Charaktere sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi.
Kapitel 5:
Unsere Helden haben endlich herausgefunden, worum es bei dem geheimnisvollen Auftrag des Hutten Tennan geht: Sie sollen eine Klonkriegs-Fregatte aus einer orbitalen Werft entführen. Jetzt müssen sie nur noch in eine alte Separatistenbasis auf dem Planeten Kidor eindringen, um die Codekarten für den Computer der Fregatte zu re-aktivieren. Dabei haben sie sogar noch Unterstützung durch eine Archäologin und eine Hand voll Söldner. Insofern sollten ein paar tausend Kampfdroiden, die das Ende der Klonkriege nicht mitbekommen haben, doch kein Problem darstellen?

Für den 28. September angemeldete Spieler:
  • TimeShift
  • Christian
  • Dan Keen
  • Ace
  • StefanF
Bitte meldet euch hier im Thread oder per PM an mich.
Ace
Beiträge: 2
Registriert: 14 Aug 2014, 19:56

Re: Star Wars D6 - Kapitel 5 am 28.9.

Beitrag von Ace »

Hallo, ich bin Achim und hätte Lust und Zeit mal reinzuschnuppern. Beim letzten Termin hatte ich leider schon was vor. Aber diesmal sieht es gut aus. Ich habe auch schon einen Charakter, bzw. ein Konzept, falls Platz ist.
StefanF
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 23 Aug 2014, 15:36

Re: Star Wars D6 - Kapitel 5 am 28.9.

Beitrag von StefanF »

Hi,

Stefan hier, letztes Mal war ich auch verhindert .. :)

Am 28.9. wäre ich gern dabei.

gruss
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Kapitel 5 am 28.9.

Beitrag von Marc »

Super! Willkommen an Bord.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6 - Kapitel 5 am 28.9.

Beitrag von Marc »

Ich hab jetzt auch eine Runde für den 12.10. im Voyager angekündigt: http://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=18&t=99

Sagen wir mal, das ist eine inoffizielle Fortsetzung der aktuellen Geschichte.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“