Numenera

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 503

Numenera

Beitrag von Santiago » 06 Mai 2015, 00:42

Wenn auch knapp vor dem eigentlichen Termin, aber dennoch wird diesen Sonntag wieder eine Numenera Runde angeboten

Numenera spielt sich ein wenig wie ein klassisches Fantasy-Setting, allerdings in einer sehr weit entfernten zukünftigen post-post-post-apokalyptischen Welt mit einem Science-Fiction Hintergrund. Das System ist an ein oder zwei Stellen für langjährige Rollenspieler etwas gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich schnell rein ((insbesondere Neulinge und Anfänger)).

Geplant ist ein recht kurzes Abenteuer...aber ein jeder weiß ja, wie lang sowas werden kann ;)
Wer einen Charakter benötigt, bekommt auch einen gestellt.

Freue mich auf Interessenten, Anmeldung am Besten hier, oder bei Facebook in den jeweiligen Gruppen bzw. Veranstaltung

- Quaint
- Callista
- dennisjan
- Coperniu
- danaryo
-Nahugar
Zuletzt geändert von Santiago am 07 Mai 2015, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

danaryo
Beiträge: 24

Re: Numenera

Beitrag von danaryo » 06 Mai 2015, 11:28

Aloha..

da ichs diesen Monat verpeilt hab mit meiner Runde und ich grad keine Zeit habe noch so schnell ein Abenteuer zu erstellen meld ich mich dieses Mal auch mal als Spieler an. Würde also gern bei dir mitmachen.

Einen Charakter bräuchte ich dann noch.

Und was ist so an Würfeln benötigt?

Gruß
Dan

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 503

Re: Numenera

Beitrag von Santiago » 06 Mai 2015, 13:16

Gerne!
Brauchst an sich nur einen D20, evtl. noch 2D10
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Nahugar
Beiträge: 10

Re: Numenera

Beitrag von Nahugar » 06 Mai 2015, 18:55

Hallo,
würde auch noch gerne eine Runde mitspielen. ;) Häätet ihr noch Platz ?

MfG Florian

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 503

Re: Numenera

Beitrag von Santiago » 07 Mai 2015, 10:05

Einen hatten wir noch, jetzt nicht mehr ;)

Damit ist die Runde auch voll

Bis Sonntag dann
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 267

Re: Numenera

Beitrag von Marc » 07 Mai 2015, 18:51

Danke Santiago! Ich hatte schon befürchtet, dieses Treffen würde nur aus einer Runde bestehen.

Benutzeravatar
Marc
Site Admin
Beiträge: 267

Re: Numenera

Beitrag von Marc » 10 Mai 2015, 21:07

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nach halten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben.

Diese Runde hat stattgefunden.

Zurück zu „Treffen am 10. Mai 2015 um 14:00 im Voyager“