Star Wars D6

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Meister: Marc (Anmeldung per Facebook möglich Marc Fouquet)

Eckdaten: Wir spielen Star Wars D6 mit einer kleinen Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds. Unsere Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4. Die Helden sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi. Aktuell arbeiten sie für die Rebellion. Obwohl eine fortlaufende Geschichte erzählt wird, ist es jederzeit möglich einzusteigen, auszusteigen oder einfach mal nur einen Nachmittag unverbindlich mitszuspielen.

Inhalt: Zusammenfassung der bisherigen Geschichte. Für neue Spieler empfohlen!

Angemeldete Spieler:
  • Timeshift
  • Tim
  • Philipp
  • StefanF (bis 17:00)
  • Baron
Baron
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mai 2015, 12:58

Re: Star Wars D6

Beitrag von Baron »

Hallo zusammen,

diese Meldung kommt vielleicht gerade etwas kurzfristig, aber ich frage trotzdem einfach mal an, da ich gesehen habe, dass bei euch in der Runde momentan noch ein Platz frei ist. Daher kurz die Frage, ob bei euch auch Platz für einen Wiedereinsteiger mit geringer Erfahrung ist (die in meinem Fall leider auch schon über ein halbes Jahrzehnt her ist).

Vorkenntnisse in diesem System habe ich momentan keine, aber die Hintergrundgeschichte klingt sehr interessant und ich würde wie gesagt nach so langer Zeit gerne mal wieder die Fühler ausstrecken, was das Hobby betrifft.

Also falls bei euch noch Platz für einen Quasieinsteiger ist, würde ich mich freuen. Wenn nicht, dann kann man ja evt. einen der nächsten Termine ins Auge fassen.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Klar, gar kein Problem. :)
Baron
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mai 2015, 12:58

Re: Star Wars D6

Beitrag von Baron »

Sehr schön, das freut mich ^^

Vorsichtshalber erwähne ich mal, dass ich als Pendler von eventuellen Ausläufern des derzeitigen Bahnstreiks betroffen bin, im Moment gehe ich aber davon aus, dass ich es auf jeden Fall pünktlich schaffe.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Mai 2015 um 14:00 im Voyager“