Star Wars D6

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Meister: Marc (Anmeldung per Facebook möglich Marc Fouquet)

Eckdaten: Wir spielen Star Wars D6 mit einer kleinen Regelmodifikation inspiriert von Savage Worlds. Unsere Geschichte spielt zur Zeit von Episode 4. Die Helden sind Schmuggler, Schwindler, Glücksritter, Schurken. Keine Jedi. Aktuell arbeiten sie für die Rebellion.

Die Idee der Runde ist, dass Spieler jederzeit einsteigen, aussteigen oder einfach mal nur einen Nachmittag unverbindlich mitspielen können. Man muss allerdings sagen, dass in der Geschichte schon recht viel passiert ist - für neue Spieler ohne das Hintergrundwissen der vorigen Teile könnte die Story am Anfang recht verwirrend sein.

Angemeldete Spieler:
  • Timeshift
  • Nicolai
  • Tim
  • Roland
  • StefanF
  • Golgar
(die Runde ist nach aktuellem Stand voll)
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Star Wars D6

Beitrag von Marc »

Ich habe wie versprochen die "Zwischensequenzen" - insbesondere die Kristall-Visionen - im Geschichten-Forum gepostet.
http://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=15&t=139
Antworten

Zurück zu „Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager“