Warhammer mit BoL

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Warhammer mit BoL

Beitrag von Quaint »

Inspiriert durch Vermintide würde ich gerne eine Runde in der Welt von Warhammer Fantasy anbieten, dazu aber eine modifizierte Variante des sehr regelleichten Barbarians of Lemuria verwenden.
Als Diener des Imperiums und Verbündete der Inquisition seid ihr Hexern, Intrigen und den Mächten der Verderbnis auf der Spur. Dabei sind die Charaktere schon ziemlich kompetent und können es teils mit Horden von Feinden aufnehmen.

Ein paar Charaktere bringe ich mit, ansonsten sind die auch in ca. 10 Minuten erstellbar. Neulinge willkommen, alte Hasen aber auch.

Bis zu 4 Spieler würde ich nehmen. Wahrscheinlich ist auch meine Frau mit am Start, ich würde also bereits mit einem Freiwilligen spielen, falls sich mehr nicht finden.

Edit: Falls sich dafür mehr Leute interessieren würden wäre aber auch russische Postapokalypse oder Space 1889 möglich. Die Sachen dafür hab ich ja eh noch rumfliegen.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Warhammer mit BoL

Beitrag von Santiago »

Klingt gut, wäre dabei :)
Ab wie vielen Spielern willst Du die Runde stattfinden lassen?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Warhammer mit BoL

Beitrag von Quaint »

Naja, meine Frau ist ja auch dabei, meinetwegen können wir auch zu dritt spielen. Aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
Benutzeravatar
Matz
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 07 Jul 2015, 15:50
Wohnort: Meckenheim

Re: Warhammer mit BoL

Beitrag von Matz »

Ich wäre gern dabei. Um welche Uhrzeit soll die Runde starten?
Quaint
NSC
Beiträge: 123
Registriert: 25 Jan 2013, 20:29

Re: Warhammer mit BoL

Beitrag von Quaint »

Ab 14:00 etwa.
Benutzeravatar
Tháles
Beiträge: 6
Registriert: 05 Nov 2015, 11:28
Wohnort: Bonn

Re: Warhammer mit BoL

Beitrag von Tháles »

Für das Treffen am Sonntag hab ich mich jetzt vorerst der SW Runde angeschlossen, allerdings hätte ich mal große Lust auf die russische Postapokalypse in zukünftigen Runden.
Benutzeravatar
Matz
NSC
Beiträge: 22
Registriert: 07 Jul 2015, 15:50
Wohnort: Meckenheim

Re: Warhammer mit BoL

Beitrag von Matz »

Ich kann nicht versprechen, dass ich es schaffe, Punkt 14 Uhr da zu sein, werde es aber versuchen.
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: Warhammer mit BoL

Beitrag von Marc »

2015 läuft ja der "Spielleiter des Jahres"-Wettbewerb. Dafür muss ich nachhalten, welche Runden auf den Treffen stattgefunden haben.

Diese Runde hat stattgefunden.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager“