DragonAge

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Callista
Beiträge: 44
Wohnort: Wachtberg

Re: DragonAge

Beitrag von Callista » 02 Dez 2015, 18:00

Ja, ich weiß... Inquisition... Da kam mir "leider" The Witcher 3 dazwischen.

Aber Origins macht auf jeden Fall super Laune! Spiele gerade mit Begeisterung eine kastenlose zwergische Schurkin :D

TheScaarg
Beiträge: 6

Re: DragonAge

Beitrag von TheScaarg » 02 Dez 2015, 22:28

Huhu!

Würde mich auch gerne noch für die Runde Dragon Age anmelden. Kenne das Universum von Dragon Age ebenfalls aus Teil 1 und 2 (3 auch, aber nicht sehr weit gespielt), bin aber was dieses System betrifft ein ziemlicher Noob.
Wär cool wenn noch ein Platz frei wär :D

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 302

Re: DragonAge

Beitrag von Santiago » 02 Dez 2015, 22:42

Gerne doch. Und keine Panik, das System ist ziemlich einfach und schnell zu erlernen.
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

TheScaarg
Beiträge: 6

Re: DragonAge

Beitrag von TheScaarg » 11 Dez 2015, 22:20

Hallo nochmal,

tut mir echt Leid, aber ich muss mich für die Runde am Sonntag wieder abmelden, es ist recht kurzfristig was dazwischen gekommen... :(
Sollte aber ein andermal eine Dragon Age Runde angeboten werden und es passt zeitlich wäre ich sehr gerne dabei :)

Golgar
Beiträge: 70

Re: DragonAge

Beitrag von Golgar » 13 Dez 2015, 11:02

Hi, hatte mich ja schon mal "unter Vorbehalt" gemeldet.
Falls ein Neuer zur Star Wars Runde stößt und ansonsten alle dort teilnehmen, komme ich gern zu Eurer Campagne dazu.
(Ansonsten würde ich Marc ungern enttäuschen)
Mal sehen, wie es also nachher aussieht.

Gruß!
Golgar, alias Volker

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 302

Re: DragonAge

Beitrag von Santiago » 13 Dez 2015, 12:42

@TheScaarg: Kein Thema, danke für's Bescheid geben. Denke, daß ich sicherlich nochmal eine Runde anbieten werde, vor allem, wenn das Interesse vorhanden ist

@Golgar: Schauen wir nachher einfach mal, Platz und Charaktere sind sicherlich ausreichend vorhanden...und zu tun gibt's auch genug 8-)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Deianira
Beiträge: 29

Re: DragonAge

Beitrag von Deianira » 13 Dez 2015, 21:00

Großartige Runde! Danke an alle Beteiligten :)

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 302

Re: DragonAge

Beitrag von Santiago » 14 Dez 2015, 11:31

Danke! Hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht, auch wenn das Szenario doch etwas gestrafft werden mußte.

Und gute Besserung an den Daheimgebliebenen!!!
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Zurück zu „Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager“