Weihnachtswichteln 2021

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Weihnachtswichteln 2021

Beitrag von Hati »

Ich will ja nicht drängeln, aber bis zum 10./11. Dezember (ein mögliches WE für den Weihnachtsstammtisch) ist es nur noch einen Monat hin ... wenn wir noch irgendwo nen Tisch bekommen wollen, sollten wir das bald mal festlegen ... die warten nicht alle, bis wir uns diesbezüglich mit einer Entscheidung durchringen.
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Weihnachtswichteln 2021

Beitrag von Liechtenauer »

Hati hat geschrieben: 11 Nov 2021, 22:20 Ich will ja nicht drängeln, aber bis zum 10./11. Dezember (ein mögliches WE für den Weihnachtsstammtisch) ist es nur noch einen Monat hin ... wenn wir noch irgendwo nen Tisch bekommen wollen, sollten wir das bald mal festlegen ... die warten nicht alle, bis wir uns diesbezüglich mit einer Entscheidung durchringen.
Hab den 10.12. schon angefragt bei Steffen. Ich hake nochmal nach.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Weihnachtswichteln 2021

Beitrag von Liechtenauer »

Der 10.12. wurde gerade von Steffen bestätigt. Wir haben wieder den großen Kellertisch.

Da findet dann auch das Nerd-Wichteln statt. Nicht zu verwechseln mit den SL Wichteln, das Santiago Letztes Jahr ins Leben gerufen hat.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: Weihnachtswichteln 2021

Beitrag von Hati »

Yay :party:

Mara und ich werden dann mal direkt dabei sein ^^
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Weihnachtswichteln 2021

Beitrag von Mercen »

Der "große" Kellertisch war der vom Stammtisch mit 6 regulären Sitzplätzen? Wir sind nach meiner Zählung bereits 11? Das wird kuschelig :lol:
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Weihnachtswichteln 2021

Beitrag von Mara83 »

Da geht noch was 😅 und die Tische sind ausziehbar
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“