War jemand auf der Feencon?

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

War jemand auf der Feencon?

Beitrag von Marc »

Ich konnte leider nicht zur Feencon kommen. Allerdings würde ich echt gerne mal einen Blick in das Heftchen werfen, das jeder Besucher am Eingang bekommen hat - da sollte nämlich eine Werbung für den Rollenspieltreff drin sein.

Kann das jemand bestätigen bzw. mir am besten beim nächsten Treffen das Heftchen mitbringen?
Yendurech
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jul 2015, 16:21

Re: War jemand auf der Feencon?

Beitrag von Yendurech »

Auf Seite 30 des Programmhefts befindet sich unten eine ca. 12x8 cm große Werbung. Falls ich dran denke und da sein sollte, bringe ich das Heft gerne mit.

Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin für den Rollenspieltag im August? Am 2. Sonntag ist das Voyager ja zu und es ist Ratcon. Zwei Dinge, die den eigentlich Termin unmöglich machen... :-)
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Re: War jemand auf der Feencon?

Beitrag von Marc »

Danke!

In die Falle mit dem 2. Sonntag im August bin ich auch getappt... bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Voyager zu ist. Jetzt hab ich sowohl hier im Forum als auch auf Facebook den 16.8. angekündigt.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“