Weitere Anlaufstellen für lokales Rpg

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Rangorn
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 23 Mär 2013, 20:00

Re: Weitere Anlaufstellen für lokales Rpg

Beitrag von Rangorn »

Wenn jemand der hier Lesenden Neuigkeiten zum Bonner Stammtisch hat, wäre es echt fein, die hier zu posten. Als FB-Verweigerer (u.a. beruflich bedingt) bleibt mir dieser eine Informationsfluss nämlich verschlossen.

Ansonsten: was spricht dagegen, selber einen Stati aufzuziehen, der sich 1x pro Monat in einem netten Lokal trifft? Oder gleich mal nachgefragt: wer kennt ein nettes, gut zu erreichendes Örtchen für solch ein Vorhaben? :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1404
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Weitere Anlaufstellen für lokales Rpg

Beitrag von Santiago »

Wäre dabei.
In der Rollenspiel Bonn Gruppe in FB erfährt man nicht wirklich viel über einen Stammtisch, insofern wäre es wohl eh von Vorteil etwas derartiges aufzuziehen.
Was die Örtlichkeit betrifft könnte ich mir bspw. das "Café Fabiunke" in der Altstadt vorstellen. Würde mich wundern, wenn sich nicht etwas mit denen arrangieren ließe. Der mir von anno dazumal noch bekannte Rollenspielstammtisch traf sich damals immer im "Cartoon". Ansonsten lässt sich bei kleinerer Besucherzahl die Lokalität gewiss auch noch vorerst wechseln oder so
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1404
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Weitere Anlaufstellen für lokales Rpg

Beitrag von Santiago »

Um der Überlegung bzgl. eines Stammtisches mal mehr Gewicht zu verleihen und sie nicht in diesem Thread untergehen zu lassen, geht's diesbezüglich hier weiter
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8
Ordinatus
Beiträge: 3
Registriert: 24 Jun 2013, 21:51
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Weitere Anlaufstellen für lokales Rpg

Beitrag von Ordinatus »

Erstmal hallo in die Runde.

Zum Stammtisch im Cartoon, der besteht (zumindest heute) eigentlich nur aus Leuten vom Zarorien eV. (Larp-Verein) und ist nicht sonderlich offen für Neulinge.

Gruß - Ordinatus
Kennt ihr dieses ungute Gefühl, wenn man glaubt man sieht den Wald vor lauter Räubern nicht?
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“