Einladung zum "Gratisrollenspieltag Danach" am 29.04. in Limburg

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Einladung zum "Gratisrollenspieltag Danach" am 29.04. in Limburg

Beitrag von Liechtenauer »

Hey Folks,

meine Freunde, die Kellerkinder aus Limburg, veranstalten am 29.04.2017 wieder den "Gratisrollenspieltag Danach".

Der Event war letztes Jahr zum wiederholten Male ein toller Erfolg mit über 25 Spielrunden, mehr als 70 Besuchern und einem preisgewaltigen Nerd-Quiz am Ende das von einigen befreundeten Rollenspielverlagen gesponsert wurde. Einige von euch waren ja dort und können das vielleicht bestätigen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr Bonner den Weg ins hessische Limburg finden.

Weitere Infos findet ihr hier auf der Homepage der Kellerkinder

Es werden übrigens auch noch Spielleiter gesucht

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Einladung zum "Gratisrollenspieltag Danach" am 29.04. in Limburg

Beitrag von Liechtenauer »

Hey Folks,

ich wollte nochmal an den "Gratisrollenspieltag Danach" in Limburg erinnern. Die Kellerkinder haben schon fast 30 Runden zusammen.

Siehe hier

Ich werd auf jeden Fall hingehen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: Einladung zum "Gratisrollenspieltag Danach" am 29.04. in Limburg

Beitrag von NinaCesaira »

Hatte überlegt zu gehn, aber ich glaube ich brauche jetzt nach der Magiccon erstmal n ruhiges Wochenende.
Wünsch Euch viel Spaß :)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“