Seite 1 von 1

Geht Wählen - der 7.WOPC

Verfasst: 09 Feb 2018, 13:47
von Liechtenauer
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal auf den mittlerweile 7. Winter One Page Contest hinweisen. Bei diesem alljählichen Wettbewerb, der von den Blogs von Greifenklaue und Würfelheld veranstaltet wird, geht es darum, auf einer DinA4-Seite möglichst fantasievolles Rollenspielmaterial zu erstellen, das dieses Jahr erstmals von den Lesern anstatt einer festen Jury bewertet wird. Von mir sind in den Kathegorien "Im Feenwald" und "On the Road" auch wieder drei Beiträge dabei. ;)

Schaut euch das doch mal an und macht mit. Die Stimmabgabe ist ganz einfach per mail. Die One-Pager sind dabei auch gleich bequem als PDFs runterladbar.

Re: Geht Wählen - der 7.WOPC

Verfasst: 25 Feb 2018, 15:26
von Drachenwinter
Mist, verpasst. Hast du was gewonnen? =)