Geht Wählen - der 7.WOPC

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 136

Geht Wählen - der 7.WOPC

Beitrag#1 » Freitag 9. Februar 2018, 13:47

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal auf den mittlerweile 7. Winter One Page Contest hinweisen. Bei diesem alljählichen Wettbewerb, der von den Blogs von Greifenklaue und Würfelheld veranstaltet wird, geht es darum, auf einer DinA4-Seite möglichst fantasievolles Rollenspielmaterial zu erstellen, das dieses Jahr erstmals von den Lesern anstatt einer festen Jury bewertet wird. Von mir sind in den Kathegorien "Im Feenwald" und "On the Road" auch wieder drei Beiträge dabei. ;)

Schaut euch das doch mal an und macht mit. Die Stimmabgabe ist ganz einfach per mail. Die One-Pager sind dabei auch gleich bequem als PDFs runterladbar.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast