FeenCon [21. bis 22.07.2018], Bonn Bad Godesberg, NRW

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
GFR-Herold
Beiträge: 5
Registriert: 05 Mai 2015, 13:56

FeenCon [21. bis 22.07.2018], Bonn Bad Godesberg, NRW

Beitrag von GFR-Herold »

Die FeenCon findet am 21. - 22.07.2018, wieder wie gewohnt nonstop, in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg statt.

Anschrift: Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg

Busse und Straßenbahn halten direkt vor der Stadthalle. Der Bahnhof ist wenige Fußminuten entfernt. 100 Meter von der Stadthalle entfernt gibt es einen großen freien Parkplatz.

Die Öffnungszeiten sind vom Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr.

Neben zuletzt über 300 Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen. Übernachten kann man kostenlos ab 22:00 Uhr im unteren Foyer, bitte nur Schlafsack, Isomatte usw. nicht vergessen.

Dieses Jahr gibt es im Kurfürstensaal einen Escaperoom für euch! Seid gespannt!

Am Bring&Buy könnt ihr Rollenspielschnäppchen machen, oder selbst Sachen zum Verkauf abgeben. Infos dazu findet ihr hier. Am Samstag gibt es wieder eine große Tombola und am Sonntag zum Ende der Veranstaltung die jährliche Versteigerung.

Website: http://feencon.de

Facebook: https://www.facebook.com/feencon/
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: FeenCon [21. bis 22.07.2018], Bonn Bad Godesberg, NRW

Beitrag von TimeShift »

Moin miteinander,

nachdem ich letztes Jahr relativ spontan eine wirklich lustige Runde gefunden hatte will ich dieses Jahr vielleicht mal mit etwas mehr Planung einsteigen. Daher mal die Frage: Wen wird man denn so treffen, habt ihr schon etwas im Auge und wo könnte man wohl auch mit eintauchen? :D
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: FeenCon [21. bis 22.07.2018], Bonn Bad Godesberg, NRW

Beitrag von Liechtenauer »

Hi Thomas,

Also ich werde voraussichtlich Samstag da sein. Ich hab die letzten Jahre eigentlich immer eine lustige Runde gefunden. Es macht denke ich wenig Sinn, sich von vornherein mental auf was festzulegen, da man ja nicht weis, wann man in der Halle ankommt, wann der Zettel ausgehängt wird, dann muss noch ein Platz frei sein und ggf. will man sich ja erstmal in Ruhe umschauen . Da lass ich mich lieber treiben und nehme was cool klingt und noch frei ist...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: FeenCon [21. bis 22.07.2018], Bonn Bad Godesberg, NRW

Beitrag von Santiago »

Werde auch da sein. Biete am

Sa um 14.30 Uhr Wolsung

und am

Sonntag um 13 Uhr: Through the breach

Vielleicht sieht man sich vor Ort 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jul 2015, 12:35
Wohnort: Bonn

Re: FeenCon [21. bis 22.07.2018], Bonn Bad Godesberg, NRW

Beitrag von Tütenclown »

Da die Online-Anmeldung ja schon länger dicht ist:

Für Samstag um 11:00 suche ich noch 3 Spieler für eine D&D5e-Runde (Lvl 3 Chars) :)
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“