Ratcon 10.8.-12.8.

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Ratcon 10.8.-12.8.

Beitrag von Santiago »

Die Ratcon gehört sicherlich mit zu den bekannteren Conventions und nach einigen Jahren wird ich mich wohl mal wieder dorthin begeben ((auch wenn ich das Rundenanmeldeverfahren irgendwie verkorkst finde)). Wen kann man denn dort wahrscheinlich noch antreffen? Und nur als Spieler oder auch mit Rundenangebot?


http://www.ulisses-ratcon.de


Greetz
S
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Ratcon 10.8.-12.8.

Beitrag von Coperniu »

Mich kannst Du da antreffen ;)
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ratcon 10.8.-12.8.

Beitrag von Drachenwinter »

Ich bin auf der Zeichnermeile, aber vielleicht misch ich mich zwischendurch auch mal für ne kleine Runde unter die Spieler =)
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ratcon 10.8.-12.8.

Beitrag von Drachenwinter »

Achja, ich werd wohl mit dem Auto fahren, Freitag von Godesberg aus und Sonntag abend zurück, falls jemand mitfahren mag :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Ratcon 10.8.-12.8.

Beitrag von Santiago »

Drachenwinter hat geschrieben:Ich bin auf der Zeichnermeile, aber vielleicht misch ich mich zwischendurch auch mal für ne kleine Runde unter die Spieler =)
Jaja.... wieder so wie auf der RPC, wo man Dich dann überall nur nicht an Deinem Platz angetroffen hat? :P ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ratcon 10.8.-12.8.

Beitrag von Drachenwinter »

Mal schauen, aber wenn dann mach ich diesmal Schilder WO ich bin =D Ansonsten werd ich wohl zeichnen bis der Arm abfällt^^
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“